TheTick
- Reaktionen
- 1.380
Gab es hier in den 33 Seiten mal ein etwaiges Datum für die angekündigte Umstellung? Ich frage weil ne Bekannte auf Pro upgraden will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind dann auch die, bei denen Cubase besser klingt als bspw. Logic oder S1.Behaupten die Leute dann auch, dass die SW besser läuft wenn man die Maus still hält ?
Egal, wann du den Dongle während des laufenden Betriebs rausziehst, Cubase crasht sofort.
Wer wettet mit? Ich schätze, da passiert frühestens 2023 was.
(Spätestens) Anfang Dezember, wie immerIst jetzt nur die Frage wann das erscheinen wird.
Bei Cubase 12 wäre es aber November 2022. Jetzt im November wäre es Cubase 11.5 - und da vermute ich das schon.Mitte November, wie immer!
Mir ist der Zeitpunkt ebenfalls total egal. Ich hätte auch weiter mit dem eLicenser leben können.... der Zeitpunkt ist mir im Grunde egal, Hauptsache es wird dann etwas, womit >80% sich anfreunden könn(t)en und daß es nicht zu einer Rolle-rückwärts kommt, nur weil es unausgereift ist
...eben, dran wäre 0.5 also Cubase 11.5, aber langsam wird es auch langweilig mit den fortlaufenden Nummerierungen , selbst die VÖ Intervalle werden langweilig@musikertimo
der @NorthernDecay hat ja (bewusst?!) kein Jahr dabei geschrieben
da red ich doch schon lange von und ich behaupte einfach mal, daß dann die Zufriedenheit der User durch die wiederkehrende Wertigkeit immens gesteigert wirdraushauen wenn fettich und nicht weil ein bestimmtes Datum da stehen muss!