Glutamatjunkie
Die Kids nutzen FL oder Ableton
Yo Digga und Klamotten von Kik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo Digga und Klamotten von Kik!
Deswegen haben die auch keine Ahnung von vernünftigem Routing und hängen sich am nächsten Baum auf, wenn sie zufällig mal ein Insertkabel in die Finger bekommen.
Schick das kak Ding zurück wenn nicht gehtHast noch nicht versucht einen Klinkenstecker in das Arturia 2600 zu stecken?
Bin so froh damals zu Bitwig gegangen zu sein. Nicht ganz so umfangreich aber was die machen, machen die richtig!
Also ich habe eine Release-Version und bin damit zufrieden. Klar gibt es immer wieder den einen oder anderen Stein des Anstoßes, aber andere kochen auch nur mit Wasser.Da wird auch eine klar bezeichnete Beta Version veröffentlicht und nicht als Release untergejubelt.
Zu viele Stolpersteine und unnötig kompliziert mit vielen visuellen Fehlern.
Daher auch die Midlife-Krisis..
Nein ich mein die Midifile IsisDu meintest wohl Midilife -Crisis
Das ist ja gerade das Gute an Cubase: Man kann es ohne Probleme zum Releasetermin kaufen, installieren und reinschnuppern - und trotzdem mit der Vorversion weiterarbeiten, wenn es um wichtige Projekte geht. Der spätere Kauf macht es nicht billiger und die .xx Updates sind kostenlos.das man die Releaseversion von egal welcher Software nicht kaufen soll, sondern ein zwei Updateversionen abwarten sollte,
Der spätere Kauf macht es nicht billiger
Sales hatte ich nicht dazugerechnet, ebenso nicht Second- hand-Käufe.Das stimmt so nicht. Im Sommer ist quasi immer ein Cubase Sale.
Ich möchte da noch hinzufügen dass es die Art und Weise ist wie das abgeliefert wird die ich übertrieben finde.Es ist dieser für meine Ohren erzwungen klingende Dauergrinser für mich akustisch leider in der Tat nur schwer zu ertragen.
Ich empfinde diesen überschwänglichen Enthusiasmus als dermaßen aufgesetzt dass es mir die Zehennägel aufstellt.
mich macht ja schon OSX selbst da krank. in windows kann ich hübsch verschiedene aspekte des OS kleiner und grösser machen. in OSX kommt man viel zu schnell an den punkt, dass man den gesamt-UI-zoom verwenden muss (etwa wenn man die menü-fonts auf nem kleinen laptop-schirm für miese augen lesbar machen möchte), und der ist ungefähr so intelligent und ästhetisch ansprechend wie damals wenn man auf nem windows 95 pc die grafikkarte versehentlich auf zu niedrige auflösung gestellt hat.Ich danke dir.
Wirklich wahr? Das kann ich jetzt nicht fassen. Dass man heute eine Software NICHT in ihrer Ansicht skalieren kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Zumal ja doch auch wirklich viel Musikschaffende auf dem MAC unterwegs sind. Unglaublich... falls sich das so bestätigt.
Wenn das wirklich so ist und bleibt, dann hätte ich eine aktuelle Cubase-Version günstig abzugeben.
Das Gleiche gilt ja offenbar auch für die ganzen Steinberg-Instrumente wie Halion, GrooveAgent, Padshp etc. Tatsächlich finde ich da keine Option zum Skalieren.