"Starts with Cubase" ;)

• Ersteller Monolith
  • Erstellt am
aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein cubase 5 für 100-200€

Ja nee - is klar
smil46e484310966a.gif

freuby

selbst wenn ein nuendo 5 kommt. es verkaufen doch dann nicht alle ihr [g=539]cubase[/g] 5, und schon garnicht für 100 euro in dem dreh^^ :D

Moin,
mein erstes [g=539]Cubase[/g] war auch ne gebrauchte Version (SX2). jetzt bin ich über 2 Upgrades bei [g=539]Cubase[/g] 5 gelandet. Ging alles problemlos.
So gesehen spricht erst mal nichts dagegen, mit einer gebrauchten Version anzufangen.
Erkundige dich aber voher beim Verkäufer, ob er seinen Version registriert hat und dass er die Lizenzübertragung bei Steinberg antriggern soll.

ahhhhh jetzt weiß ich warum....

Steht sogar im Steinberg Forum....!

Und dann gibt's wirklich Leute, die ihr [g=539]Cubase[/g] deshalb verschachern? Kann mir nicht vorstellen, daß das besonders viele sind ... ist doch total bekloppt.

Kuno schrieb:
Und dann gibt's wirklich Leute, die ihr [g=539]Cubase[/g] deshalb verschachern? Kann mir nicht vorstellen, daß das besonders viele sind ... ist doch total bekloppt.

Ich denke auch nicht...
Nur gibt das bestimmt wieder ne flut von Newbies fragen ohne ende.

immer diese Cr*cks - eine Schande...

Daher freue ich mich, dass richtig gute Musik nur mit Instrumenten machbar ist und man Gesang nicht cr*cken kann :D

Death to false music - oder wie das heißt :hammer:

Randy

> ahhhhh jetzt weiß ich warum....

Kann man diese Information auch der Welt zugänglich machen? Jetzt würde es mich nämlich auch interessieren.

EDIT: Ah, OK. Ein Crack. Wow. Was für eine völlig fehlgeleitete Prognose.

randy schrieb:

Daher freue ich mich, dass richtig gute Musik nur mit Instrumenten machbar ist.

Das ist Gott sei Dank immer noch geschmacks abhängig.
Wäre auch langweilig wenn alle absolut das gleich hören würden.

Rausch_zustand schrieb:
en grund darf ich hier so leider nicht einfach so reinschreiben, aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein [g=539]cubase[/g] 5 für 100-200€
da das angebot großer sein würd als die nachfrage! :roll:

man packt den Krägg auf ne DVD und verscherbelt die bei ebay? als Special-HipHop-Producer-Edition? und anstatt nem Lanyard legt man ein Goldkettchen aus dem Kaugummiautomat mit dazu!
Super Idee! endlich werd ich reich! 8)

ArdathBey schrieb:
Rausch_zustand schrieb:
en grund darf ich hier so leider nicht einfach so reinschreiben, aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein [g=539]cubase[/g] 5 für 100-200€
da das angebot großer sein würd als die nachfrage! :roll:

man packt den Krägg auf ne DVD und verscherbelt die bei ebay? als Special-HipHop-Producer-Edition? und anstatt nem Lanyard legt man ein Goldkettchen aus dem Kaugummiautomat mit dazu!

Lach !!! :D

ich möchte eine ORIGINALE [g=539]cubase[/g] version! wenn auch vorerst nur die kleine essential 5.

Hab mir vor c.a. 1 Monat c5 gekauft (EDU)
Ich will es nicht mehr missen. SX3 ist dagegnen Spielzeug.

Für 271€ (incl. Nachnahme) bekommt man ein Spitzenprodukt. Welche andere Schmiede kann dann Preis/Leistung da mithalten?

Hab es auch nie glauben wollen. Ist aber so.

Vielleicht geht ja bei dir auch EDU?

nein. edu geht leider nicht. bin angestellter und arbeite ganz normal...
daher wollte ich den weg gehen C5 essential und später update auf c5 !z.b zu heilig abend ;-)

Die frage für mich sit eben auch ob SX3 gegen C 5 ESSENTIAL auch " spielzeug" ist(?)
SX3 ist heute günstig zu bekommen, wäre aber eine "große" version. Essential 5 hingegen ist zwar aktuell, dafür abgespeckt.

Monolith schrieb:
ich möchte eine ORIGINALE [g=539]cubase[/g] version!

hat ja auch niemand etwas anderes behauptet ;-)

was willst du denn überhaupt mit der Software machen?
vielleicht reicht dir der Funktionsumfang von CE5 aus und brauchst gar nicht mehr?

ich möchte songs und soundcollagen komponieren auf die andere (sänger/innen und rapper) ihre texte schreiben.so läuft das bei mir.
toll und praktisch wären dafür die sounds aus dem halion One und der beat designer. schade das CE5 kein groove Agent One hat.

ArdathBey schrieb:

nein so hab ich es nicht gemeint, aber interesante idee 8)

bei sx3 war es auch so, paar (tage wochen) nach dem offiziellen crack von h2o sind auch in massen die gekauften versionen bei ebay rausgeworfen worden von den leuten,

deswegen würde ich etwas warten!

ich kann mir kaum vorstellen, dass es so dämliche Menschen gibt, die eine voll funktionsfähige, updatefähige, legale Version verscherbeln nur um mit Scheißcracks weiterzumachen!? aber naja, jeder wie er meint...

@Monolith: stimmt, der GrooveAgent ist ein KO-Kriterium. den verwende ich auch oft ;-)

@ ArdathBey

richtig. hällt mich etwas ab vom kauf der essential. hm auf der anderen seite kommt der GA ja dann mit wenn ich update. solange hätte ich noch meinen Battery (1 aber nur)