"Starts with Cubase" ;)

• Ersteller Monolith
  • Erstellt am
@Monolith: Wenn Du Battery hast brauchst imho auch keinen GA.

freuby

Ich würde Dir auch erstmal zu CE5 raten.
Ich selber habe jahrelang mit der kleinsten Version gearbeitet und habe auch erst dieses Jahr den Sprung zur großen Version gemacht.
Ich würde wahrscheinlich jetzt auch noch mit CE4 oder CE5 arbeiten hätte ich nicht ein Super-Angebot für C5 bekommen.
Die Einschränkungen der kleinen Version kann man sehr gut auch mit Workarounds umgehen.
Z.B. den MP3-Export.Dort kann man auch mit einem Freeware-Tool konvertieren.
Der GAO ist ja bei SX3 auch nicht bei und bringt Dir somit keinen Vorteil.
Solltest Du später mal updaten,schau ruhig mal bei Ebay rein und vergleiche die Preise.
Gerade wenn neue Versionen rauskommen so wie jetzt von 4 auf 5 sind manchmal günstige Angebote drin.
Da manche User,welche das Grace Period Update genutzt haben und evtl auf einen [g=18]Mac[/g] mit Logic o.Ä. umsteigen,dann die [g=539]Cubase[/g]-Versionen günstiger abgeben.
Das war bei mir der Fall.
Dann kannst Du z.B. auch das CE5 verkaufen,da man für die kleinen Version auch noch gut Geld bekommt.
Habe für mein CE4 damals noch 100 Euro bekommen.

Sollte [g=539]Cubase[/g] 5 jetzt wirklich gecrxxxt worden sein,wird aber keiner der [g=539]Cubase[/g] legal besitzt,dieses bei Ebay verschleudern.

Realist schrieb:

Sollte [g=539]Cubase[/g] 5 jetzt wirklich gecrxxxt worden sein,wird aber keiner der [g=539]Cubase[/g] legal besitzt,dieses bei Ebay verschleudern.

Das würd ich nicht sagen, es gibt wirklich Dumme Leute die machen sowas bestimmt.

Na dann warten wir mal ab.
Mein [g=539]Cubase[/g] 5 kriegt ihr auf jeden Fall nicht für 100 Tacken. ;)

also bei sx3 ist es so gewesen, kann nur aus der vergangenheit reden!

ich würde mich noch 2 monate warten und dann C5 kaufen

Mein SX3 ist bei Ebay für über 200€ rausgegangen.......
Keine 50€ weniger, als ich damals (bei Ebay) dafür bezahlt hab.

Der Wiederverkaufswert bleibt also erhalten!

es kann sein das einige ihr [g=539]cubase[/g] 5 auf ebay verkaufen werden, jetzt wo der c r a c k erhältlich ist. aber ich kann mir kaum vorstellen das die leute es dann für 100-200 euro abgeben.das wäre einfach nur blöd :D
ich hatte auch mal [g=539]cubase[/g] essential ( aber 4). wenn man sich gut ausstattet mit samplern und zusätlichen plugins reicht das inder regel voll aus.
oder denke mal nach über die version [g=539]Cubase[/g] Studio 5. das wäre eine alternative.

simin

Ein Gutes hat es ja, dass es jetzt C5 c r a c k gibt: Als legaler SX3-Nutzer bekomme ich jetzt bei HR.de vielleicht wieder fachliche Antworten zu Fragen und werde nicht sofort als Raubkopierer hingestellt.
SX3 tut es nach wie vor wunderbar.

Gruß!
xd

na logo tut es das! aber wer heute ein [g=539]cubase[/g] (für sich neu) kaufen möchte sollte sich meiner meinung nach kein sx3 mehr kaufen sondern c5. essential oder studio.
upgraden nach oben kann man ja leicht bei steinberg.

ähm, was ist denn das für eine [g=540]Logic[/g], äh Logik?

Man verkauft also C5 auf ebay, um den Cr*ck zu holen.
Ja, und wer kauft dann das C5 auf ebay?

:roll: Randy

um das Thema mal wieder aufzugreifen.......die Preise für [g=539]Cubase[/g] 5 liegen bei ebay im Moment so um die 400 +/-