freuby
- Reaktionen
- 48
aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein cubase 5 für 100-200€
Ja nee - is klar

freuby
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein cubase 5 für 100-200€
Kuno schrieb:
Und dann gibt's wirklich Leute, die ihr [g=539]Cubase[/g] deshalb verschachern? Kann mir nicht vorstellen, daß das besonders viele sind ... ist doch total bekloppt.
randy schrieb:
Daher freue ich mich, dass richtig gute Musik nur mit Instrumenten machbar ist.
Rausch_zustand schrieb:
en grund darf ich hier so leider nicht einfach so reinschreiben, aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein [g=539]cubase[/g] 5 für 100-200€
da das angebot großer sein würd als die nachfrage!![]()
ArdathBey schrieb:
Rausch_zustand schrieb:
en grund darf ich hier so leider nicht einfach so reinschreiben, aber ich rate dir warte noch 2-3wochen und du bekommst ein [g=539]cubase[/g] 5 für 100-200€
da das angebot großer sein würd als die nachfrage!![]()
man packt den Krägg auf ne DVD und verscherbelt die bei ebay? als Special-HipHop-Producer-Edition? und anstatt nem Lanyard legt man ein Goldkettchen aus dem Kaugummiautomat mit dazu!
Super Idee! endlich werd ich reich! 8)
Monolith schrieb:
ich möchte eine ORIGINALE [g=539]cubase[/g] version!
ArdathBey schrieb:
man packt den Krägg auf ne DVD und verscherbelt die bei ebay? als Special-HipHop-Producer-Edition? und anstatt nem Lanyard legt man ein Goldkettchen aus dem Kaugummiautomat mit dazu!
Super Idee! endlich werd ich reich! 8)