whitealbum
- Reaktionen
- 10.301
Wer sich bemüßigt fühlt, warum Cubase nix taugt und/oder seine DAW die Beste ist und/oder auch nicht, kann gerne einen anderen Thread aufmachen.
Aber hier will ich das nicht sehen!
Bitte @rkdk
Du musst auch nicht über jedes Stöckchen springen, ist nicht böse gemeint (das weißt Du), aber mir wäre es recht, wenn Du hier in diesem Thread darauf einfach nicht reagierst, Danke!
Also, wenn Cubase 9.5.10 das Projekt geladen hat, ist bei mir seit Wochen noch nichts abgestürtzt, sonst würde ich damit auch nicht arbeiten (C9 wie C8.5 ist immer aktuell und startbereit
Es hat wohl mit der Initialisierungsphase beim Projektstarten einiger Plugins oder was auch immer zu tun.
@SilentWarrior
Was ist also in meinem Projekt:
Voxengo SPAN - unauffällig die ganzen Jahre, glaube kaum
Waves NLS Channel, F6, j37, CLA-2A, Q1, H-EQ, dbx-160, Deesser, VU Meter, Vitamin, LinMB, L3, AR Plates - siehe Voxengo
Relab VSR24 - mmmhhh, habe ich erst seit kurzem...
Fabfilter Q2 - jetzt neue Version eingespielt
VMR Slate - mmmhhh, immer gerne ein Kandidat
MVintageRotary - glaube nicht
Decapitator - glaube nicht
IKM - TR5 OptoComp, TrackS Vint Comp 670 (Version 4)
Ach ja, VSTis:
VSL - bisher kein Verdächtiger
VB3_x64 - Hauptverdächtiger, lässt sich aber nicht zweifelsfrei dingfest machen
Aber, da muss ich, obwohl ich die VSTi sehr mag, mich langsam nach was Neuem umschauen
Kontakt 5 - bisher nie...
Waves Electric Piano 200
EZDrummer - bisher problemlos
AD Drums (als Metronom, muss ich noch entfernen, mit neuer Metronomspur kein Thema mehr)
GPO 5 - kam erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Projekt, problemlos
Wer zu den Plugins was sagen kann, wie sie sich bei Euch verhalten, nur zu...Danke!
Nomad Factory ist nicht im Projekt, habe ich aber im Pluginordner.
Aber hier will ich das nicht sehen!
Bitte @rkdk
Du musst auch nicht über jedes Stöckchen springen, ist nicht böse gemeint (das weißt Du), aber mir wäre es recht, wenn Du hier in diesem Thread darauf einfach nicht reagierst, Danke!
Also, wenn Cubase 9.5.10 das Projekt geladen hat, ist bei mir seit Wochen noch nichts abgestürtzt, sonst würde ich damit auch nicht arbeiten (C9 wie C8.5 ist immer aktuell und startbereit
Es hat wohl mit der Initialisierungsphase beim Projektstarten einiger Plugins oder was auch immer zu tun.
@SilentWarrior
Was ist also in meinem Projekt:
Voxengo SPAN - unauffällig die ganzen Jahre, glaube kaum
Waves NLS Channel, F6, j37, CLA-2A, Q1, H-EQ, dbx-160, Deesser, VU Meter, Vitamin, LinMB, L3, AR Plates - siehe Voxengo
Relab VSR24 - mmmhhh, habe ich erst seit kurzem...
Fabfilter Q2 - jetzt neue Version eingespielt
VMR Slate - mmmhhh, immer gerne ein Kandidat
MVintageRotary - glaube nicht
Decapitator - glaube nicht
IKM - TR5 OptoComp, TrackS Vint Comp 670 (Version 4)
Ach ja, VSTis:
VSL - bisher kein Verdächtiger
VB3_x64 - Hauptverdächtiger, lässt sich aber nicht zweifelsfrei dingfest machen
Aber, da muss ich, obwohl ich die VSTi sehr mag, mich langsam nach was Neuem umschauen
Kontakt 5 - bisher nie...
Waves Electric Piano 200
EZDrummer - bisher problemlos
AD Drums (als Metronom, muss ich noch entfernen, mit neuer Metronomspur kein Thema mehr)
GPO 5 - kam erst zu einem späteren Zeitpunkt ins Projekt, problemlos
Wer zu den Plugins was sagen kann, wie sie sich bei Euch verhalten, nur zu...Danke!
Nomad Factory ist nicht im Projekt, habe ich aber im Pluginordner.
Zuletzt bearbeitet: