whitealbum
- Reaktionen
- 10.293
Hi Cubasianer,
ich mache seit C 9.5.10 herausgekommen ist, alle meine Projekte damit.
Zuerst fällt mir auf, nach dieser doch längeren Nutzdauer, dass die x.5-Version seit langen Jahren die eher unausgereiftere Version zu sein, im Vergleich zu einer x.0-Version.
Wenige, aber nervende Bugs, und mein Eindruck, die Stabilität ist schlechter.
Um die Stabilitätsschwäche nicht nur auf Cubase zu schieben hier meien Frage:
Wie oft seht ihr die Meldung "Cubase funktioniert nicht mehr" und zwar ausschlielich beim Start des PRojektes, bevor es kpl. geladen wurde?
Aktuell bei einem Projekt, jeder dritte Start führt zu solch einer Meldung.
Verdacht Nummer eins, ein Plugin, könnte sein, allerdings kommt diese Meldung auch beim LAden einer Gruppenspur in der es überhaupt kein Plugin gibt (natürlich könnte es trotzdem ein Plugin sein, was kurz vorher geladen wurde, in der Spur vorne dran).
Wie sieht es bei Euch dahingehend aus?
ich mache seit C 9.5.10 herausgekommen ist, alle meine Projekte damit.
Zuerst fällt mir auf, nach dieser doch längeren Nutzdauer, dass die x.5-Version seit langen Jahren die eher unausgereiftere Version zu sein, im Vergleich zu einer x.0-Version.
Wenige, aber nervende Bugs, und mein Eindruck, die Stabilität ist schlechter.
Um die Stabilitätsschwäche nicht nur auf Cubase zu schieben hier meien Frage:
Wie oft seht ihr die Meldung "Cubase funktioniert nicht mehr" und zwar ausschlielich beim Start des PRojektes, bevor es kpl. geladen wurde?
Aktuell bei einem Projekt, jeder dritte Start führt zu solch einer Meldung.
Verdacht Nummer eins, ein Plugin, könnte sein, allerdings kommt diese Meldung auch beim LAden einer Gruppenspur in der es überhaupt kein Plugin gibt (natürlich könnte es trotzdem ein Plugin sein, was kurz vorher geladen wurde, in der Spur vorne dran).
Wie sieht es bei Euch dahingehend aus?