holgmann
- Reaktionen
- 2
Moin,
ich war heut auch beim Händler, zusammen mit Sohnemann...
Optisch gefiel ihm die, wie pitsieben so treffend sagte, Altsenfgelbe am besten...
Zum Glück konnte ich ihn überzeugen das die nicht so gut ist wie die Schwarze
Habe drei zum Vergleich gehabt und bin ewas ernüchtert...
Die Schwarze Klang wirklich Geil am Hals, war auch perfekt eingestellt.. Aber der Hummi am Steg fing bei lauteren Einstellungen an zu Fiepen
Bei der Sunburst war es praktisch umgekehrt, nur das sie schlech verarbeitet war, mein Pflaster an den Fingern kommt von den scharfen Bundkanten
Der Händler hat sie aber gleich seinem Gitarrenbauer in die Hand gedrückt... Sehr löblich, das möchte ich mal bei einem Versandhändler sehen 
Die dritte dann war die Senfgelbe Modell und war wie sie schon optisch auf mich wirkte... Der Händler hat sie auch prompt verpackt mit den Worten "Den Müll können die selber behalten"
Alles in allem ein Geiles Instrument bei dem sich Vergleichen lohnt
Ob ich mir eine kaufen werde??
Höchstwahrscheinlich....
Aber die PU´s werden wohl weichen müssen... Wobei die mir vom Klang sehr Gut gefallen haben... Nur Fiepen mag ich irgendwie so gar nicht
Oder ich muss den Händler überreden aus zweien eine zu bauen 
Der Hals ist echt Geil, wenn die Bünde entgratet wurden (
) und die sieht irgendwie so anders aus 
ich war heut auch beim Händler, zusammen mit Sohnemann...
Optisch gefiel ihm die, wie pitsieben so treffend sagte, Altsenfgelbe am besten...
Zum Glück konnte ich ihn überzeugen das die nicht so gut ist wie die Schwarze
Habe drei zum Vergleich gehabt und bin ewas ernüchtert...
Die Schwarze Klang wirklich Geil am Hals, war auch perfekt eingestellt.. Aber der Hummi am Steg fing bei lauteren Einstellungen an zu Fiepen
Bei der Sunburst war es praktisch umgekehrt, nur das sie schlech verarbeitet war, mein Pflaster an den Fingern kommt von den scharfen Bundkanten
Die dritte dann war die Senfgelbe Modell und war wie sie schon optisch auf mich wirkte... Der Händler hat sie auch prompt verpackt mit den Worten "Den Müll können die selber behalten"
Alles in allem ein Geiles Instrument bei dem sich Vergleichen lohnt
Ob ich mir eine kaufen werde??
Höchstwahrscheinlich....
Aber die PU´s werden wohl weichen müssen... Wobei die mir vom Klang sehr Gut gefallen haben... Nur Fiepen mag ich irgendwie so gar nicht
Der Hals ist echt Geil, wenn die Bünde entgratet wurden (