LM18
Ator
Teammitglied
Wo sind denn die Spuren zu finden?
Edit:
Jesus!
Hab' sie.
Sorry for being a Depp
Edit:
Jesus!
Hab' sie.
Sorry for being a Depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe versucht der Kritik etwas gerecht zu werden: V4 (die letzte)
die snare gefällt mir garnicht, der fehlts an punch & schwere. die synth am anfang ist ziemlich dünn gemischt. der monophone synth im refrain ist mir zu dominant, der lenkt mE vom gesang ab. vox würde ich allgemein auch etwas herausarbeiten, sind imo etwas unter dem lower bound. gesamtfrequenzgang gefällt mir aber ansonsten ganz gut. gitarren sind auch schön, haben etwas CLA-mäßiges.
die snare gefällt mir garnicht, der fehlts an punch & schwere. die synth am anfang ist ziemlich dünn gemischt. der monophone synth im refrain ist mir zu dominant, der lenkt mE vom gesang ab. vox würde ich allgemein auch etwas herausarbeiten, sind imo etwas unter dem lower bound. gesamtfrequenzgang gefällt mir aber ansonsten ganz gut. gitarren sind auch schön, haben etwas CLA-mäßiges.
Ich habe versucht der Kritik etwas gerecht zu werden: V4 (die letzte)
ja, mein dropbox account war voll & ich musste mal ausmisten.Karumba, dein Mix ist anscheinend nicht mehr uploaded.
synthpark, deine letzte version gefällt mir besser. unterer mittenbereich ist vielleicht etwas zu viel, klingt etwas muddy.
magst du mir eine zeitangabe geben? ich kann das gerade nicht so recht zuordnen.bis auf den den Teil mit 2 Chorusstimmen und ein Hauptchorus, da sind die Stimmen nicht optimal eingebettet, kollidiert irgendwie mit dem Rest, find ich.
- ich denke die gitarren sind zu laut, was den gesang in den hintergrund drückt
- hi-hat find ich viel zu kratzig (und ein wenig zu laut)
- toms find ich gut gelungen
- kick setzt sich nicht so recht durch, also untenrum ist es iO, aber in den höhen vllt. noch ein wenig boosten...
Edit:
Jesus!
Hab' sie.
Sorry for being a Depp
Funny - Ex 2012
Der Chorus ist ein wenig wie Soilwork...
Mal gucken...
Edit:
Jesus!
Hab' sie.
Sorry for being a Depp
Funny - Ex 2012
Der Chorus ist ein wenig wie Soilwork...
Mal gucken...
Solltest die Spuren schon einmal dirchgelassen haben