Acoustic Polka-Pop-Chanson: Bitte Mixbeurteilung

• Ersteller sarrelibre
  • Erstellt am
sarrelibre

sarrelibre

Reaktionen
7
Poupée de Cire

Freue mich über Kommentare zum Mix, auch sonstige Bemerkungen zu Performance oder Arrangement sind gern gesehen.
Alle Instrumente sind übrigens "echt".

Vielen Dank!

Viele Grüße von Zippo!

Ich erinner mich doch ... das war doch "France Call" Mitte der 60er beim ESC, oder ?

Erfrischende Interpretation von euch, das Arrangement gefällt mir sehr gut - gelungen !
Alles in echt mit nix aus der Dose ist eine gute Entscheidung :)

Zum Mix:
Klingt für mich sehr transparent, ich kann alle Instrumente im Raum hören ...
Grundsätzlich passt da alles für mich, da muss man nicht mehr dran schrauben !

Vielleicht ein wenig mehr "Raum" ... muss man aber nicht ...
Hast du da auf der Summe einen Limiter drauf gelegt ?
Irgendwie klingt es für mich ein wenig zu viel auf der Summe kompremiert ... oder zuviel Limiter ?
Ich weiß nicht, ncht das es mir hier an Dynamik fehlt, aber man fühlt sich bei der Nummer doch in die Vergangenhiet ... wo es noch keine digitale Lautdresche gab - zurück versetzt, und vergleicht da natürlich ein wenig mit früher ... wenn du weißt was ich meine ;-)

Schöne Nummer
smil51.gif

Schön gesungen. Gute Aufnahme. Lautstärkeverhältnisse der Instrumente sind nicht optimal. Bläser rechts zu laut. Auch sonst nicht immer ausgewogen. Die Lautstärkeschwankungen, die über das gesamte Arrangement gehen irritieren mich. Klingt, als würde die Band auf einer Schaukel sitzen und mal näher, mal weiter weg sein.

Mir ist der Raumanteil insgesamt für diesen Stil zu groß. bzw ich vermisse irgendwie auf der Bühne weiter vorne Protagonisten:)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben