pandeironor:
die drums klingen klein & hart (snare). dem mix fehlts an balance (sehr mittig). die vox sind arg trocken. die breite könnte besser genutzt sein. der chorus fällt dagegen mit den zu breiten vox zu sehr aus dem rahmen.
DocNo_v3:
gute balance. einen tacken zu aggressiv-mittig (obere mitten) für meinen geschmack, aber warum nicht. schöner chorus. der raum auf den vox in der strophe passt mE nicht optimal. guter mix!
OverTheEdge:
sehr gute balance & frequenzspektrum schön genutzt. drums gefallen mir gut. die vox im refrain sind etwas spitz. der bass & obere mittenbereich z.T. etwas matschig insbesondere beim "pre-refrain".
der mix könnte allgemein etwas mehr "impact" haben, er klingt z.T. schon recht gequetscht, ist aber auch halbwegs auf "genretypischem pegel".
Lacunaflow:
die snare klingt etwas unpassend, der mix hat eine seltsame stereoinformation & hängt förmlich in der luft. mir fehlt es an dynamik. die vox sind im refrain detached & zu spitz. der raum auf den drums ist mE zu viel des guten. der bass ist deutlich zu tief abgestimmt & snappt nicht mit der bassdrum ein.
alles in allem kann man es wohl so zusammenfassen: die balance finde ich nicht so gut - man merkt z.b. am untermischen der gitarren & der betonung der synths, dass du normalweise eher elektronisches mischst
soldierzero86_v2:
drums gefallen mir sehr gut. nachdem ich den mix aber nun im vergleich zu den anderen gehört habe, fallen mir doch ein paar probleme auf. die balance ist nicht ganz optimal, das wird etwas durch die fehlenden mitten kaschiert. spätestens beim mastering bekommt man da aber sicher probleme. der bassbereich ist etwas weich/schwammig, der gesang in den strophen seltsam verhangen/phasig. chorus hingegen gefällt mir gut. die toms haben zu viel resonanz & dem bass es fehlt an definition (ganz sicher mit ein grund für den schwammigen bassbereich).
m4d3raIn:
der fokus liegt mir zu sehr auf den synths, die gitarren hingegen sind zu stark untermischt. drums sind nicht schlecht, die balance ist ok. gesamteindruck ist etwas "verhangen", es könnte mehr impact haben, die bassdrum hat zuviel HF-anteil & zieht ungewohnten fokus (leise abgehört crosschecken!). die snare könnte auch etwas größer & offener sein.
davidgiga1993:
soundcloud 128kbit qualität. so wirklich viel kann man da nicht sagen. die levels sind in ordnung, die frequenzbalance gefällt mir nicht so gut. die vocals in der strophe klingen klein & zu mittig. bei chorus wirken sie leicht detached. dem mix scheints an dynamik zu fehlen, der bassbereich könnte tighter abgestimmt sein, da er zum wummern neigt.
Soundmopi:
die balance stimmt hier leider überhaupt nicht. der bassereich ist viel zu stark & dröhnend. der mix translated nicht, das deutet auf ein abhörproblem hin. eigentlich schade, die levels scheinen ansonsten garnicht so verkehrt zu sein & der "tone" der gitarren gefällt mir. der hall im refrain ist ev. zu stark, das detached die vox etwas zu sehr vom playback. die snare etwas ev. etwas zu viel holz.