Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen Dumpf, und ich mag die ausgetauschten Instrumente nicht, die Synths dagegen sind sehr geil geworden!
DocNo_v3:
gute balance. einen tacken zu aggressiv-mittig (obere mitten) für meinen geschmack, aber warum nicht. schöner chorus. der raum auf den vox in der strophe passt mE nicht optimal. guter mix!
Soundmopi:
die balance stimmt hier leider überhaupt nicht. der bassereich ist viel zu stark & dröhnend. der mix translated nicht, das deutet auf ein abhörproblem hin. eigentlich schade, die levels scheinen ansonsten garnicht so verkehrt zu sein & der "tone" der gitarren gefällt mir. der hall im refrain ist ev. zu stark, das detached die vox etwas zu sehr vom playback. die snare etwas ev. etwas zu viel holz.
docNo hat mE als einer der wenigen die levels gut getroffen. der gesamtfrequenzgang ist wie geschrieben nicht optimal (da gefällt mir deiner besser), aber das verbuche ich unter offset-fehler (und z.T. geschmack). wenn man den mix im mastering etwas "sweetened", sieht die sache wieder anders aus. hintergrund: offsetfehler bekommt man im mastering noch gut in den griff, levelfehler hingegen nicht. daher sehe ich level-fehler kritischer als offset-fehler.wo istn das ne gute balance...?
kein bass und vox dezent im hintergrund?
@Soundmopi, besser! welche kopfhörer hast du?
oder zumindest öfter mal damit cross-checken.
und ich will nicht wissen welche freude meine englisch-sprechenden kunden mit mir haben...Klasse dein "Cross-Englisch"Ich sitz hier immer mit Wörterbuch wenn du schreibst...
und ich will nicht wissen welche freude meine englisch-sprechenden kunden mit mir haben...Klasse dein "Cross-Englisch"Ich sitz hier immer mit Wörterbuch wenn du schreibst...
![]()
wo istn das ne gute balance...?
kein bass und vox dezent im hintergrund?
Ich werde die nächste Version auf meinen Server ladendavidgiga1993:
soundcloud 128kbit qualität. so wirklich viel kann man da nicht sagen. die levels sind in ordnung, die frequenzbalance gefällt mir nicht so gut. die vocals in der strophe klingen klein & zu mittig. bei chorus wirken sie leicht detached. dem mix scheints an dynamik zu fehlen, der bassbereich könnte tighter abgestimmt sein, da er zum wummern neigt.
Ich denke es wird klar das Du kein Freund von Dynamik bist.![]()