Spur in Ordner leiser. Warum?

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Was hat denn bitte ein Ordner mit Pan Law zu tun? Gar nichts. ein Ordner ist eine rein logistische Hilfe und sollte aber auch gar nichts am Signal ändern.
Genau. Und nachdem ich nun auf den Punkt mit dem Pan-Law gekommen bin (bzw. darauf gebracht wurde) kann ich das für diese "organisatorischen Spuren" ändern.
Hier ist es quasi Fluch und Segen zugleich, dass es im Reaper nur einen Spurtyp gibt, der aber alles kann. Fluch deshalb, weil man manchmal vielleicht Dinge übersieht, Segen trotz allem, da man sich keine Gedanken machen muss, was für ein Signal man in die DAW wirft.
Ich habe es bei der letzten Produktion SEHR zu schätzen gelernt, MIDI und Audio gleichzeitig auf einer Spur haben zu können.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
284
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben