Information ausblenden

Sonar X3 - einzelne Phrasen in der spur lauter oder leiser machen - in Bilddarstellung?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von MetalRocker, 14.04.21.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    37.501
    37501
    @SoulFrontier
    @MetalRocker

    Wir brauchen hier weder DAW-Bashing noch persönliche Angriffe.
    Bitte kommt beide wieder zurück in den normalen Forenmodus.

    Danke.
     
    clemenserwe, 21.04.21
    #21
    Grummelrocker, LM18 und holgi bedanken sich.
  2. MetalRocker

    MetalRocker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.21
    Punkte:
    18
    18
    Cakewalk by Bandlab" ist genau der selbe Schrott wie das X3 und zudem auch noch ne abgespeckte Version und würde jeden von abraten!
     
    MetalRocker, 22.04.21
    #22
  3. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.860
    4860
    Warum Du dieser Meinung bist erschließt sich mir nicht. Wenn Du damit nicht klar kommst und die Software Dir nicht liegt ist das ok, aber es ist keine abgespeckte Version von Sonar X3. Aber es gibt ja auch genügend Alternativen.

    Hier gab es einmal von 2018 eine Vergleichstabelle.
    Comparison Chart 28/4/2018 - Google Tabellen

    Heute im Jahr 2021 sind da viele Sachen dazugekommen, sprich CbB ist umfangreicher in Sachen Funktionen als es Sonar X3 jemals war (abgesehen von den Beigaben von Drittanbietern). Ende. Mehr schreibe ich zu diesem Thema auch nicht. mehr.
     
    musikertimo, 22.04.21
    #23
    holgi bedankt sich.
  4. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    27.181
    27181
    Weil eine Funktion ein paar Mausklicks erfordert und Du mit dem Workflow überfordert bist? Das sind dann immer diese völlig nutzlosen, unaussagekräftigen Negativbewertungen. Such Dir ne andere DAW, anstatt rumzustänkern.
     
    Entone, 22.04.21
    #24
  5. MetalRocker

    MetalRocker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.21
    Punkte:
    18
    18
    wie ich schon oben erwähnte: Cakewalk by Bandlab" ist genau der selbe Schrott wie das X3 und zudem auch noch ne abgespeckte Version und würde jeden davon abraten!
     
    MetalRocker, 22.04.21
    #25
  6. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.486
    4486
    Wo ist Cakewalk by Bandlab abgespeckt? Das hat gegenüber X3 sehr viel Neues dazu bekommen? ARA 2, Arranger Track etc. Ansonsten wie schon gesagt DAW wechseln.
     
    terrablue, 22.04.21
    #26
  7. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    27.181
    27181
    :troll:
     
    Entone, 22.04.21
    #27
    SoulFrontier bedankt sich.
  8. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    37.501
    37501
    Ein Hinweis an Dich:
    Hier ist das Unterforum für Anwender von Sonar/Cakewalk.
    Du bringst - wie Du vielleicht schon gemerkt hast - zufriedene Cakewalk-User gegen Dich auf.
    Das was Du betreibst, nennt man hier im Forum DAW-Bashing und das ist nicht gerne gesehen.
    Mit gutem Grund, denn hier werden Probleme gelöst bzw. Fragen beantwortet.

    Das stereotype wiederholen Deiner Aussage gibt Dir nicht recht.

    Da Du vielleicht nicht weißt, was ich mit DAW-Bashing meine, lasse ich es jetzt gut sein, weise Dich aber nochmal darauf hin, so etwas zu unterlassen.
    Ab jetzt wären solche Posts eine Missachtung einer Moderatorenanweisung mit entsprechenden Folgen.
     
    clemenserwe, 22.04.21
    #28
    SoulFrontier, Grummelrocker, LM18 und eine weitere Person bedanken sich.
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.788
    27788
    Es handelt sich hier eindeutig um einen Forentroll.
    Mich hier zu belehren ist mit Verlaub eine Frechheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.21
    SoulFrontier, 22.04.21
    #29
  10. MetalRocker

    MetalRocker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.21
    Punkte:
    18
    18
    komisch anfangs erst meldete sich keiner - dann nach und nach gabs ein paar Leutchen die sich aber nicht damit auskennen und jetzt die selben auf einmal sich doch auskennen wollen und alles hoch loben und aber einem so eine Billige abgespeckte X3 Version einem Gut Reden wollen? schon komisch!

    ich kenne X3 un dhabe damit Jahre lang gearbeitet und wie wie ich schon oben erwähnte: Cakewalk by Bandlab" ist genau der selbe Schrott wie das X3 und zudem auch noch ne abgespeckte Version und würde jeden davon abraten!
     
    MetalRocker, 23.04.21
    #30
  11. MetalRocker

    MetalRocker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    14.04.21
    Punkte:
    18
    18
    Ein Hinweis an Leute die sich nicht Auskennen aber meinen sie müssten alles wissen und einem das Reden verbieten:
    Hier ist das Unterforum für Anwender von Sonar/Cakewalk.
    -wie der eine oder andere vielleicht schon gemerkt hat - gibt es Unzufriedene Cakewalk-User die ihre Meinung hier sagen wollen.
    Das was manche darauf Antworten, nennt man hier im Forum DAW-Bashing und das ist nicht gerne gesehen.
    Mit gutem Grund, denn hier sollten Probleme gelöst bzw. Fragen nicht mit Dummheit oder Frechheit und Dummes Gelaber beantwortet werden.

    Das stereotype wiederholen mancher Aussagen gibt Euch nicht recht.

    Da manche vielleicht nicht wissen, was mit DAW-Bashing gemeint ist, lasse ich es jetzt gut sein, weise aber nochmal darauf hin, so etwas zu unterlassen.
    Ab jetzt wären solche Posts eine Missachtung meiner Persönlichen Einstellung mit entsprechenden Antworten.
     
    MetalRocker, 23.04.21
    #31
  12. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    55.565
    55565
    Hier scheint es nicht mehr weiter zu gehen
     
    holgi, 23.04.21
    #32
    speedtom, SoulFrontier und TheSarge bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.