clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.812
Und wo ist da die Thru-Buchse für den Amp ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo ist da die Thru-Buchse für den Amp ...
@Tmny:
Was genau brauchst Du denn jetzt?
Yeah....lag ich doch nicht so falsch.Wahrscheinlich brauch ich einen Splitter...
Denke, Du kannst dazu aber auch die Palmer D.I. verwenden. Den Thru (Link Out) steckst Du in den Amp und den XLR-Out ins Interface.
Am Line-In wird sie mit Sicherheit noch schlechter klingen - ich kenne keine DI-Box mit Line-Out, nur welche mit Mikrofon(-pegel)-Out.Àllerdings sind die meine preamps nicht die besten.. wäre denke ich besser in den Line In,
Am Line-In wird sie mit Sicherheit noch schlechter klingen - ich kenne keine DI-Box mit Line-Out, nur welche mit Mikrofon(-pegel)-Out.
Habe den Lehle P-Splitter.
Kannst dir auch mal dieses Teil anschauen :
Ich habe bei mir zwei 4er Palmer DI's im Einsatz 1x passiv / 1x aktiv und die passive-variante
verliert bei solchen Split-Geschichten extrem an Pegel. Nehme nur noch die aktive zum splitten, von der Qualität her bin ich absolut zufrieden, ich hör bei mir keinen Unterschied. Bei Bass-Signalen würde ich aber ein Intelligence Line-Kabel gerne mal probieren.