Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Immer noch so wie stell ich das jetzt auf line
Schick mir 100€, dann lese ich mir die Anleitung für Dich durch und stelle es ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir 100€, dann lese ich mir die Anleitung für Dich durch und stelle es ein.
Andi paulo und wie soll das gehen ?
...
mir einen SPL Goldmike Preamp gekauft,dieses schliesse ich an
an das RME Babyface interface an ...
Was ist denn heute hier los? audi-technisch......Mein mic Audi technisch AT 4060...
Ja das ist normal!Mein mic Audi technisch AT 4060 wird nachher einer Zeit 30 min ca.richtig warm also die Box dazu ist das normal?
Versauen tut er nichts damit nur besser wird es auch nicht , da gebe ich dir beim AT 4060 recht!Du, aber mal ganz ehrlich, lass den Goldmike dazwischen weg, du versaust dir das Signal bei dem Interface und dem Mikrofon!
In nem anderen Thread hat er gefragt welchen Preamp er kaufen soll, da haben einige Leute gemeint: kauf was g´scheits oder lass es. Aber er wollte ja nicht hören...Du, aber mal ganz ehrlich, lass den Goldmike dazwischen weg, du versaust dir das Signal bei dem Interface und dem Mikrofon!
Ich würd nur den Goldmik verkaufen (30 Tage moneyback?). Gegen ein gutes Mikro und ne gute Soundkarte ist nix einzuwenden.@ Threadersteller:
wenn du kaum bis keine Ahnung hast, niemals überstützt kaufen!!
Tipp: verkauf die RME und den Goldmike und dein Mic. Damit verzettelst du dich nur noch mehr, das ist zu hoch gegriffen (oder zu tief, ins Klo nämlich)
Hol dir einfach zu deinem Cubase nen Steinberg UR sonst was. Ur 242 oder wie die heissen.
Das reicht lässig aus, da sparst viel Kohle.
Und das Mikro ist auch zu überdimensioniert. Gibt genug gute Teile im unteren Preisbereich, welche gut klingen und genau für deine Zwecke ausreichen.
Das, was du da machst, ist grober Unfug. So viel Kohle rausschmeissen und das Posten in Foren bringt nix. Zudem lernst du so nix. Das führt nur zu Frustration. Auch bei anderen Mitlesenden hier.