![floxe](/data/avatars/m/1/1142.jpg?1485763043)
floxe
wo hast du diese preise her?
ich hab selber eine ebay-liste, die ich seit gut einem jahr führe.
lg
flox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du diese preise her?
tagwohl2 schrieb:
wieso hab ich das gefühl niemand hört mir zu?
floxe schrieb:
ich hab selber eine ebay-liste, die ich seit gut einem jahr führe.
lg
flox
Listen führen ist Rock 'N Roll, Alter!
du vergleichst äpfel mit birnen. der track one ist ein channelstrip mit weiteren features, der goldmike hat röhren im signalweg und ist ausschließlich preamp.ok dann frage ich jetz mal offiziell, ist der track one besser als der spl goldmike?
Weil du mit unangemessenen Superlativen um dich schmeisst und stattdessen Empfehlungen aussprichst, von denen Leute aus dem Homerecordingbereich zumeist kaum was gehört haben. Das erzeugt ein zwiespältiges Gefühl zwischen "vielleicht weiss er es ja wirklich besser" und "irgendwie hat der Kerl ein unangenehmes Bedürfnis sich als Profi darzustellen".
ok dann frage ich jetz mal offiziell, ist der track one besser als der spl goldmike?
hmm, vielleicht lass ich sie dir ja zukommen, wenn du lieb fragst... oder gegen ein at4060mmmm floxe, ich muss zugeben,
schlagzeugmikrofonie - wie der name sagt über dem kopf des drummers bzw. über dem set um den gesamtklang einzufangen.was sind overheads?
ich wage die behauptung aufzustellen, dass es scheissegal ist welchen der genannten preamps du dir besorgst, weil die unterschiede untereinander geringer sind, als du mit einem arbeitsschritt in der nachbearbeitung verbiegst.
Wenn ein Gerät bei Thomann nicht mehr im Sortiment "erscheint", heisst das noch lange nicht, dass der Artikel "nie wieder rein kommt". Die Thomann Webseite ist derzeit so eingerichtet, dass die Artikel, die nicht mehr auf Lager sind, "nicht mehr im Sortiment auftauchen". Beim Goldmike war das schon einige male so. Und 1, 2 Monate später ist er dann wieder da - ei so ebbesWenn Thomann sein SPL Demo-Gerät
(Übrigens absolut neuwertig) raushaut, liegt der Gedanke nahe
dass das Teil evtl. komplett aus dem Verkauf genommen wird.
Und siehe da ....