Froschkapitaen
- Reaktionen
- 1.144
Und die Festplatte hängt per USB am Rechner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommt´s noch - die rollen das scheinbar nach und nach aus. Scheint aber primär neuer content zu sein (was offensichtlich viele begrüßen).Ein Update des BBC habe ich nicht erhalten.
das hat es doch! Seit HZ Strings bei jedem Produkt in diesem Player liest man in ca. 5% der Posts, dass die Dinger nicht funktionieren, dass die Performance schlecht ist, dass es Glücksspiel ist, wann der Player die Samples findet oder sie 'repariert' oder optimiert werden sollen.So etwas hätte doch bei vi control schon lange hohe Wellen geschlagen (die sind da ja auch nicht immer sanft unterwegs, wenn es um Kritik geht).
Hinzu kommt das bei VI gerne auch gelöscht wird, wenn über einen der Hauptsponsoren (Spitfire) hergezogen wird.das hat es doch! Seit HZ Springs bei jedem Produkt in diesem Player liest man in ca. 5% der Posts, dass die Dinger nicht funktionieren, dass die Performance schlecht ist, dass es Glücksspiel ist, wann der Player die Samples findet oder sie 'repariert' oder optimiert werden sollen.So etwas hätte doch bei vi control schon lange hohe Wellen geschlagen (die sind da ja auch nicht immer sanft unterwegs, wenn es um Kritik geht).
naja, das hab ich tatsächlich noch nicht mitbekommen, Mike Greene ist da eigentlich recht transparent. ggf. wird aber in die Drama Zone verschoben, die nicht öffentlich ist. Gerade bei Spitfire wird es dann aber auch schnell persönlich weil da eben Kritiker und fanboys gegenüberstehen.Hinzu kommt das bei VI gerne auch gelöscht wird
Das hat auch mehr Dynamiklayer, aus meiner Sicht logisch dass das lebendiger wirkt.Ich habe mich an das Cinematic-Studio-Orchester gewohnt und damit mehr als zufrieden. Der Klang ist wesentlich lebendiger und "echter"