R
rocking.xmas.man
Aber leider (noch) nicht für pro ToolsOrchestral Tools machen das besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber leider (noch) nicht für pro ToolsOrchestral Tools machen das besser.
Das ist wirklich ne Frechheit ohne gleichen und tut mir wirklich leid für dich.es wäre ja klar, dass BBC nur läuft, wenn man die aufgenommenen Spuren einfriert
Cocoa hat 64gb - der Unterschied erklärt nicht 50 vs 4 SpurenVielleicht liegt es an den 96 GB RAM
dann würde mich tatsächlich nochmal interessieren was du für einen Rechner hast, insbesondere die CPU (also nicht nur "i7" oderso) und ob es an bestimmten Patches liegt - Spitfire hat ja solche Performance Legato Patches (vielleicht heißen die in BBCSO anders), die schon immer - auch in Kontakt besonders Leistungshungrig waren - liegt es vielleicht nur an denen?Der Support hat sich wieder gemeldet und meint, mein System sei einfach zu schwach.
Das läuft aber im Kontakt oder? Das andere im Spitfire eigenen Player.Spitfire Studio Orchester Pro
Ich bin ja weit davon entfernt Profi zu sein aber:Und alle Profis würden eben mit "Einfrieren" arbeiten.