Spitfire BBC Orchestra - neue Sparte

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Habe gestern abend den Link bekommen und heute das BBC-Orchester installiert. Durchaus beeindruckend, ja, die Tenorposaunen sind wirklich sensationell! Gänsehaut! Auch die Percussion würde ich favorisieren. Bisweilen ruckelt das Plugin allerdings, aber da muss man wohl ein bisschen in den Audio-Einstellungen dort experimentieren.
Ungünstig finde ich auch, dass die Sounds zunächst mit voller Stärke geladen werden, was fast immer zerrt, sobald mehr als zwei Stimmen gleichzeitig abgerufen werden. Wenn ich die Stärke aber zurücknehme, entfaltet sich wirklich viel Glanz.
 
(erledigt bitte löschen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständniss, mit Aufnehmen meinst du Midi oder Audio? Ich habe die Library zwar nicht und kann dir daher nicht helfen, würde es aber trotzdem gerne wissen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
558
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
David ben Jesse
Antworten
2
Aufrufe
455
David ben Jesse
David ben Jesse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben