Bieten die sowas eigentlich dann auch mal abgespeckt an? Weiß das jemand?
Ich würde gerne so grob über's nächste Jahr mal ein paar Groschen für 'ne Library hier und da beiseite legen (da es nicht eilt und auch nicht wirklich wichtig ist, wäre das eben etwas, wofür so'ne "am Ende des Tages kommt alles Klimpergeld rein" Dose herhalten müsste), preislich dürfte es vermutlich in der Größenordnung sein.
Aber diese ganzen Mikropositionen würden mich als ausgemachten Orchestern00b nur irritieren, ich denke, da wäre ich mit weniger (eher close) Positionen und so 'nem virtuellen Raumplatzierungsteil besser bedient.
Ansonsten finde ich das aber ganz schick, weil da eben bspw. die jeweils ersten Instrumente auch solo dabei sind und weil es halt auch ohne Kontakt auskommt.
Und vor allem muss ich gestehen, auch wenn's vielleicht albern klingt, dass Spitfire die Firma ist, von der ich mit sehr weitem Abstand am allerliebsten etwas erwerben würde. Der Christian Henson ist einfach unglaublich sympathisch und authentisch, hab von dem auch ein paar Sampling-Tricks gelernt, dann gibt's geile Freebies (LABS und Pianobook) und höchst informative Videos. Das würde ich in der Tat gerne honorieren.
Was haben die denn alternativ so im Programm, was ungefähr in die Kerbe schlägt, ohne aber so hochaufwendig zu sein? Sorry, kenne mich da einfach echt nur sehr wenig aus, will mich aber nochmal ein bisschen in die Materie reinfuchsen.