Spasstrack für alle,wer macht mit?

• Ersteller Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpenjodel

Reaktionen
302
Wer möchte ein bisschen Spass haben und mitmachen?

Hab hier nen Track,mit etwas Text und kleiner Vorstellung wie man es angehen könnte.

Und zwar so,das es vielleicht so vormuliert wie bei dem Zeichentrickfilm von Madagaskar.
Ihr kennt doch sicher alle den kleinen König,der schwärmt auch immer so von seinem Po,er hat den schönsten und man darf keinesfalls seine Füsse anfassen,einfach zu geil:D

Für die,die ihn nicht kennen,bei 0:21 min zu sehn,später auch noch mal.

Denk ja mal das ihn alle kennen,aber solls auch geben.

Hier mal ein bisschen Text von mir noch:

Soo riiiiiet man den Box op!!!!!!! (Intro)

Hippa ma da on die bitch,hippa ma da on die bitch.
Auf andere Woman will ich nit.
Komma meinor kleiner schatz,gib Du mir ma lecker schmatz.
Will ich Dich nimma lassen los,hab ich grossen klotz in Hos.
einmal dran du kommen niemals nich von los usw,

Wie gesagt spinnt den Text einfach weiter,nach eigenen Vorstellungen,aber nichts offensichlich versautes,wenn dann zweideutig,dann darf jeder der es hört seine eigene Schublade ziehn,also berherrscht euch ein wenig,nicht ganz so Anstössig.

Würd mich freuen wenn ihr den Krampf mit macht.

Da gibt es sicher was zu lachen,später können wir das ja noch auf YouTube und MyVideo haun,um mal zu sehn wir es da noch anschlägt,oder anstösst:D

So,kamma mach ma allor mit hiar:D

Mitwirkende waren bisher,Mitch_the_bitch Der scheint auch für jeden Spass gut zu sein,na und ich halt.

Also macht mit,egal wer,alle sind willkommen.

Hier das Instrumental:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ich Dich nimma lassen los,hab ich grossen klotz in Hos.
einmal dran du kommen niemals nich von los usw,

Wie gesagt spinnt den Text einfach weiter,nach eigenen Vorstellungen,aber nichts offensichlich versautes,wenn dann zweideutig,dann darf jeder der es hört seine eigene Schublade ziehn,also berherrscht euch ein wenig,nicht ganz so Anstössig.

ja ne is klar :D

Mal sehen ob ich Zeit finde. So 'ne Ideen finde ich immer gut !

Habs noch nicht ganz verstanden. Was ist denn nun zu tun?

Einfach den Text erstmal weiterspinnen? Oder deinen Text nehmen und ihn auf das Instrumental packen und nach Bedarf weiterspinnen?

Lieber Alpi..

Leider habe ich in dein text nicht wirklich verstanden was Du willst..??

Ist das echt so unverständlich ausgedrückt:D

Also ihr dürft den Text weiter spinnen und euch Stimmlich darüber auslassen,singt rapt improvisiert,was euch mehr liegt.

Das ist auch mehr ne Richtung die ich vorgebe,für den ein oder anderen wirds dann vielleicht auch leichter.
Wenn jemand meint,das dieses Instrumental zu schade wäre es so zu besingen,der darf auch ernste Sachen drauf texten,aber lieber wäre mir was witziges,was zum ablachen,auch was Ausdruck angeht,nicht albern aber witzig halt.

Der Gesang darf jaulen quieken,Tränen in die Augen treiben,Hirnwindungen dürfen sich verdrehn,nur nicht all zu albern.

Hauptsache Spass haben.

Edit:Also jeder der schon immer mal singen wollte und sich nie getarut hat,hier darf er/sie.

Duschgesang erwünscht:D

Zitat :
nur nicht all zu albern... :-o

Brauchst keine angst haben ! ;)

Ja nicht zu sehr,das lässt sich ja nicht ganz vermeiden,soll auch nicht,aber man kanns auch übertreiben.
Denke man weiss wie es gemeint ist,einfach auslassen und sehn was rauskommt.

Auch nix gross rausschneiden,wenn ihr zwischendurch mal über euch selbst schmunzeln müsst,dann lasst es drin:D

hi,

das is aber teilweise dubeskes, schweres, ziemlich langsames liedgut, das instrumental. [g=118]bass[/g] nehm ich auch so gut wie keinen wahr.
teilweise find ichs ganz nett, aber die drums find ich nich gut. aber nen "lustiger" text würde mir schwer dazu einfallen...

aber stell die solospuren doch mal online.:)

gruß,

micha

find den beat super, aber texten kann ich gar nicht, ansonsten würd ich mich dran probieren, sry ^^'

Hmmmm, immer noch nicht ganz klar... ist die Idee, dass jeder einen einzelnen witzigen Song fabriziert? Oder ist es vielmehr so gedacht, dass jeder ein Teilchen zu einem "Gemeinschaftssong" beisteuert?

Liebe Grüße,
Gordon

ich finde die Idee an sich gut, nur fällt mir auch kein allzu witziger text ein...

GordonOverkill schrieb:
Hmmmm, immer noch nicht ganz klar... ist die Idee, dass jeder einen einzelnen witzigen Song fabriziert? Oder ist es vielmehr so gedacht, dass jeder ein Teilchen zu einem "Gemeinschaftssong" beisteuert?

Liebe Grüße,
Gordon

Jeder der möchte darf mit machen,wenn viele mit machen,fällt es unter gem inützige Abeit:D Belustigung,Zeitvertreib,spass haben,jeder wie er meint.

@micha

Nee,Einzespuren gibt es nicht,soll ja auch nicht perfekt klingen.
Wer mit machen möchte darf gerne mit machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben