mir gefällt dein Bass sound ausserordentlich gut, auch wenn ich kein wort von der Intergalaktischen Sprache verstehe finde ich deine Komposition eine top Leistung, die Melodie reissts raus.
alien atack at 0 point Zero EARTH heisst das Stück
im Moment warte ich gespannt wann es losgeht mit dem Angriff.
die Story ist super dargestellt ab 3:10 soll es losgehn mit dem Kampf.
Thema voll getroffen tolle Handlung
Im grunde bist bekannt als Spacer mit der trilogie, aber das neue alte Thema hat was extremes wie eine Hymne.
Teils 80er scifi aber auch 60er Twilight Zone. Genau die richtige Mischung fürs Space Konzept.
Kopfkino sach ma die Reise beginnt...
MISTERKANISTER-UHURAS FERNE WELTEN
Stell mir grade Uhura beim strippen auf dem Controll Panell vor.
deine Mucke gefällt mir schon, aber lass dir wie beim RMX Contest zuvor auch ein kleines Solo
reinspielen in irgend einen space bereich. Kleiner Kontrast schadet nie.
ooops sorry jaa der neue Beitrag ist wirklich viel viel spaciger vom gedanken strpping Uhura komme ich nicht weg, geile gitten Alter
wie das Weltall unendliche weiten der erste Ton, aber sagenhafte Melodie muss ma lassen finde auch die Strings sehr gut platziert. Alle Sounds perfekt. Das Stück erzählt wirklich fernweh...gute Komposition nebenbei.
Wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier um Pilze, ja das sind wahre Aliens die sich fast überall wo Feuchtigkeit entsteht ihre Kulturen bilden.Hoffe es sind nicht andere Mushrooms gemeint die im Kopf was auslösen

Das Solo im hintergrund finde ich gut gelungen mit dem Sound dazu der part zu 3:15 bringt etwas Abwechslung in das Rhythmische.
?-wie space symphony sagt mir mein übertreibungs-sinn hat was bombastisches, nette seqencersound mit eher mageren Melodie. die Sounds und ihre Auswahl sind ausgezeichnet, kein Thema.
Empfehle dir noch eine Bridge einzubauen, etwas Abwechslung sollte drinne sein
AUDION-THE FIGHT FOR OZONE
wow ein sehr geiles Thema und gut umgewandelt, das mit dem Schlagzeug darzustellen meine den Einstieg finde sehr kreativ das Sax Vst oder solo passt auch perfekt. folgt die Fortsetzung?
ASLI / FINAL-WHO WE REALLY ARE
Als Musiker keineswegs auf der Suche,für jemand der alle Stilrichtungen macht schon der blanke Wahnsinn. Also eine Odysee die wir alle durchmachen heisst es
die Horns bilden genau den Karakter eines Abgrundes, dazu Spährenklänge ohne Ende.
Jep das is wirklich Finale und es funktioniert auch ohne Video.
nach dem Konzept Kein Roter Faden und keine Runde Sache, Hut ab alter Spacer
OLIVERAMBERG-PLANET09771443
Das nenne ich Shyntesizer Spiel vom feinsten mit dem Schlagzeugeinsteig die Raumkapsel darzustellen Sequenzer die eine Unruhe darstellen. die Dramatik fürs ungewisse sehr lebhaft suggeriert.
SOUNDKRAFT or SPACEKRAFT-SPACE TWO
Mann jetzt hast mich echt blamiert, man kann tatsächlich mit einem Roten Faden
Space rüberbringen...also der Anfang mit der Melodie gefällt mir bin gespannt wie es weitergeht.