@Locis
Also thematisch gefällt mir das sehr gut.
Soundtechnisch leider gar nicht. Grade die Sounds, die in die sehr hohen Frequenzen gehen solltest du entweder etwas "entschärfen" oder nicht so oft benutzen...für mich persönlich hat das nen hohen "Nervfaktor". Etwas zu trocken empfinde ich den Leadsynth...da wünsch ich mir mehr Hall...oder Delay.
Ansonsten wirkt der Gesamtsound am ehesten, wie für ein (älteres) Computerspiel gemacht ....was ja nix schlechtes sein muss und wenn es so gedacht ist, dann passt das auf jedenfall. "Spacegefühl" kommt jedenfalls rüber.
@Rex
Puh....locker 2 Minuten nur ein paar Effekte und dann gehts erst langsam los...die Melodie hat dann aber was...aber nimmt mir trotzdem wieder den spacigen Eindruck, den du vorher aufgebaut hast.
Ist mir, glaub ich, noch n bisschen zu wenig, um das überhaupt beurteilen zu können. Ich persönlich erwarte hier einfach mehr Musik und weniger Effekte
@Hopoh
Sehr schööööön
Das gefällt mir. Schön relaxed. Allerdings hab ich hier ein bisschen das Problem, dass ich eher Urwald als Space im Kopf habe. Das mag an den Soundeffekten liegen , die mich am ehesten an Vogelgezwitscher erinnern...vllt findeste da noch was besseres
@Lutzrobbylu
Ähm...hab da gar nix zu meckern...mein bisheriger Favorit...sehr abwechslungsreich...allein schon das "OH Yeah"...was für ne tolle Idee. Klasse.
@livingsounds
Ich nehme mal an deas aus Post #166 ist das aktuelle ?
Joah...spacig auf jedenfall. Mir persönlich aber zu experimentell. Bin ganz schön spiessig, oder?