Boah, Sauakraut - is DAS ma geilo!!
Das, was Du am 1:02 abfährst ist richtig sensationell!!
Echt Hamma!!
Kamma sich richtig geil ne Rakete vorstellen, den Mond, Captain Future, den Greg ...
boah!!
Die Sounds sind auch alle perfekt gewählt, nur die RockDrums - da geb ich Schäff recht - wollen nicht so recht ins Schema passen.
Feil da bloss noch am Sounddesign rum und versau das geile Teil nicht.
Hamma!!
@hopoh:
erinnert mich sehr an AnimeSerien und gefällt mir auch sehr.
Es hätten zwar mehr sphärische Klänge anstatt die Gitte sein sollen, aber vlt kannste ja die Gitte noch mal a la Mike Oldfield modifzieren
@Rex:
Sehr düster, geiler Aufbau, kommt langsam aber gut, Bilder entstehen. Feine Sache.
@FTT:
Deins kann ich nich abspielen
@Lutz:
Erinnert mich (wie so oft, dieses verdammte "erinnert mich" aber das hab ich aus den AntunesRomanen) an eine Mischung der Musiken aus den Spielen "Syndicate" (alte Version) und "Hostages" (noch Amiga) und passt total ins Thema.
Das bei 1:09 - 1:13 ist sooooo geil! Wusshhhh!
Überhaupt alles richtig gemacht, gewisse Sounds richtig "angediggt" (Copyright by Bambi Geidel) und hör ich sehr, sehr gerne - mein Favorit bisher.
@mofox:
Uhhh - schwer .
Vom Thema und vom Sound her liegste schon richtig, allerdings lässt mich Dein Track völlig kalt.
Grade bei Dir tun mir diese Wort echt in der Seele weh
@KG:
Klingt geil nach nem LeipzigerAllerlei aus allen mir bekannten SciFi Serien - und trifft den Nagel auf den Kopf!
Richtig, richtig, gut, mein Besta!!
@Smehlson:
Sounds getroffen (Drums müssten besser sein), schöne Sache ansonsten, die Du Dir da gebastelt hast.
@Franky:
Als Fan Deiner Musik im generellen und aus Hochachtung vor Deinen vielen tollen kreativen und vielseitigen Ideen, überrascht mich Dein Track hier auch nicht.
Soundmässig wieder einmal vom Feinsten, könnte ich mir im Spiel/Film sehr gut vorstellen, Bilder vor einem Missionsbeginn entstehen und Bilder während einer Mission.
Alles richtig gemacht - wow!!
@Mister:
kannschnischabspielen
@LivingSounds
a) Alien Ship: Soundmässig auch interessant, würde hervorragend als SOundkulisse für ne animierte SciFiSerie passen.
b)DeepSpace: Auch hier sind die Klänge wohl gewählt und passen, jedoch lebt dieser Track alleine von seinen Sounds, was okay ist, mir aber hier nicht reicht.
@audion:
Mit ein paar Sounds kann ich was anfangen, nicht jedoch mit der DrumAbteilung, dem Klavier und dem Bass, das passt nicht für mich zum Thema.
Die Idee mim Sax ist sicher gut - aber hier?
Das ganze wirkt etwas Durcheinander, also, so, wie ich es immer bin.
Und wie auch meine Lieder sich anhören.
Was Dir das sagen soll?
Ich weiß es nicht ... ich weiß es wirklich nicht.
@asli:
zieht sich am Anfang etwas, wird aber dann herausragend aufgebaut und so stellen wie die bei 3:16, mit diesem gleichbleibenden Sound sind es dann, die einfach nur das Genie in Dir hervorbringen und erklären, warum Du mit bei Contest minimal unter den TOP 5 bist.
GEILO!!
@Float:
Die Idee den Contest als Rap zu gestalten finde ich außergewöhnlich - und damit gut.
Das Rappen verlangt aber noch Übung, flowt nicht immer, Ausdruck ist auch nicht immer da.
(ausser im Ref).
Mir gefällt es trotzdem
Und beruhigt mich.
Klasse Idee und gut umgesetzt.