Space-Music-Contest

verlinkt wurden MR. Kanister, SMEHLSON und LOCIS
SOUNDKRAFT wurde auf wunsch nicht verlinkt.
THE SARGE wurde ausgebessert.

so geh ich essen, bis morgen ;)

lg
oktay



Ich frag mich ja was du die ganze Zeit vom Sarge verlinken willst...der hat doch gar keinen Song bisher gepostet...nur nen Link zu einem Posting ;)

Und irgendwie geht jetzt gar kein Player mehr auf ausser bei VanJarre.

Falls du die Links im erweiterten Editor hier erstellst..versuchs mal im Normalmodus...evtl liegts daran...da komm ich grad drauf wegen der bunten Namen.
 
Sehr gute Idee!
smil451c71f7edf7c.gif


Ein älterer Track von mir (na, eher ne Skizze mit Echtzeit-Eingriffen), der ganz gut ins Thema passen könnte:



Falls Zeit ist mach ich noch was Neues.
 
@Livingsounds

Das klingt doch schon sehr ordentlich..mir fehlt son bisschen ein Highligt und etwas mehr Abwechslung...ich weiss is mehr sowas in Richtung Spacenight/Chillout aber im Vergleich später mit anderen BEitraägen fällt das dann zurück...denke ich jetzt einfach mal.

Ausserdem 9 Sekunden zu lang
smil480fc73612e0b.gif
....der Erbsenzähler hat wieder zugeschlagen :D
Könntest du aber ja vllt einfach insgesamt etwas "Time-Stauchen" im Horizontalkompressor ;)
Wenn 4:39 erlaubt sind will der nächste 4:45 und der übernächste 4:50 usw.

Weischwaschmein? ;)
 
Wobei strenggenommen die Angabe "4,5 Minuten" keinem anerkannten Maß entspricht, und als 4 min 50 sek verstanden werden muss... ;-)
 
Wobei strenggenommen die Angabe "4,5 Minuten" keinem anerkannten Maß entspricht, und als 4 min 50 sek verstanden werden muss...

:waaaaaaas: :waaaaaaas: :waaaaaaas:


:huh: Verstehe ich jetzt irgendwie nicht so ganz... :kratzamkinn:


:contra:



Aber super, dass du dabei bist! :bigup:
 
Wobei strenggenommen die Angabe "4,5 Minuten" keinem anerkannten Maß entspricht, und als 4 min 50 sek verstanden werden muss... ;-)

Soso...dann wären 4,75 Miunten bei dir also 4 Minuten und 75 Sekunden? o_O
Spitzfindig kann ich auch ;)
Kannst deinen Beitrag ja hier original stehen lassen und eine etwas gekürzte oder gestauchte Version zum Verlinken machen...fällt doch gar nicht gross auf, aber man vermeidet damit die blöden Regeldiskussionen, die dann wieder im Nachhinein stattfinden werden.

@Oktay: Am besten mal Startpost präzisieren, bevor der nächste kommt und schreibt man könne 4,5 auch als "4 ODER 5" interpretieren ;) :D
 
@Locis
Der Sub am Anfang ist echt geil! Und direkt danach wird das Ionenkanönchen geladen :D
Aber die Trompete ab 1:08 ist mir zu real und passt meiner Meinung nicht so.

Werde wohl auch was in die Richtung machen. Am Freitag/Samstag werde ich hoffentlich anfangen können. Klasse wie weit manche hier schon wieder sind.
 
Hi Dubris,

das ist überhaupt keine Trompete vom Ursprung sondern irgendein Softleadsynth, deswegen hab ich da auch gar keine Trompete gehört, aber jetzt wo Du es sagst, kann ich das auch nachvollziehen.
Werde an dem Stück wohl noch ein bißchen basteln. Danke für den Tipp.
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, aber ich hab ne geile Idee für einen Song der hier zum Contest passen könnte. Muss ich mal gucken!
 
Soso...dann wären 4,75 Miunten bei dir also 4 Minuten und 75 Sekunden? o_O
Spitzfindig kann ich auch ;)
Kannst deinen Beitrag ja hier original stehen lassen und eine etwas gekürzte oder gestauchte Version zum Verlinken machen...fällt doch gar nicht gross auf, aber man vermeidet damit die blöden Regeldiskussionen, die dann wieder im Nachhinein stattfinden werden.

@Oktay: Am besten mal Startpost präzisieren, bevor der nächste kommt und schreibt man könne 4,5 auch als "4 ODER 5" interpretieren ;) :D

Ne, so funktioniert das Zeitformat nicht. Dass wohl 1/2 Minuten gemeint sind ist klar, aber die Angabe gibt es so nicht. Und klar kann ich das abkürzen, hab es sowieso nur schnell zusammengeschnitten.
 
Soso...dann wären 4,75 Miunten bei dir also 4 Minuten und 75 Sekunden? o_O
Spitzfindig kann ich auch ;)
Kannst deinen Beitrag ja hier original stehen lassen und eine etwas gekürzte oder gestauchte Version zum Verlinken machen...fällt doch gar nicht gross auf, aber man vermeidet damit die blöden Regeldiskussionen, die dann wieder im Nachhinein stattfinden werden.

@Oktay: Am besten mal Startpost präzisieren, bevor der nächste kommt und schreibt man könne 4,5 auch als "4 ODER 5" interpretieren ;) :D

Ne, so funktioniert das Zeitformat nicht. Dass wohl 1/2 Minuten gemeint sind ist klar, aber die Angabe gibt es so nicht. Und klar kann ich das abkürzen, hab es sowieso nur schnell zusammengeschnitten.

Mensch, was bin ich froh hier gelandet zu sein.
Hier lernt man immer was neues dazu - Ich werde gleich morgen unserem Kalkulator sagen, dass wir ab sofort keine 37,5 Stunden Woche, sondern die 37,83 Stunden-Woche haben.
Den 0,5 Stunden sind = 50 Minuten.

Somit hat uns unser bekloppter Chef für 37h 50' Minuten bezahlt und wir sind immer früher nach Hause gegangen - Ist das jetzt Betrug ? :-D
 
Soso...dann wären 4,75 Miunten bei dir also 4 Minuten und 75 Sekunden? o_O
Spitzfindig kann ich auch ;)
Kannst deinen Beitrag ja hier original stehen lassen und eine etwas gekürzte oder gestauchte Version zum Verlinken machen...fällt doch gar nicht gross auf, aber man vermeidet damit die blöden Regeldiskussionen, die dann wieder im Nachhinein stattfinden werden.

@Oktay: Am besten mal Startpost präzisieren, bevor der nächste kommt und schreibt man könne 4,5 auch als "4 ODER 5" interpretieren ;) :D

Ne, so funktioniert das Zeitformat nicht. Dass wohl 1/2 Minuten gemeint sind ist klar, aber die Angabe gibt es so nicht. Und klar kann ich das abkürzen, hab es sowieso nur schnell zusammengeschnitten.

Mensch, was bin ich froh hier gelandet zu sein.
Hier lernt man immer was neues dazu - Ich werde gleich morgen unserem Kalkulator sagen, dass wir ab sofort keine 37,5 Stunden Woche, sondern die 37,83 Stunden-Woche haben.
Den 0,5 Stunden sind = 50 Minuten.

Somit hat uns unser bekloppter Chef für 37h 50' Minuten bezahlt und wir sind immer früher nach Hause gegangen - Ist das jetzt Betrug ? :-D

Hm, in dem Kontext ist es akzeptiert. Aber für Minutenangaben sehr ungewöhnlich.
 
Leute, Leute,
das ist die Raumzeit
smil480fc73612e0b.gif


Ihr seid mir schon so Spacecowgirls, mir is egol, ich reise in Mopsgeschwindigkeit:)
 
Den 0,5 Stunden sind = 50 Minuten.
@Livingsounds ?
wenn du das so siehst respektiere ich es, andererseits hast du noch knapp 4 wochen zeit um daraus 0,3 minuten = 30 sekunden nach nach deiner zeitrechnung zu machen.
btw bist auch in der startpost ;) mit MOFOX
 
Ich frag mich ja was du die ganze Zeit vom Sarge verlinken willst...der hat doch gar keinen Song bisher gepostet...nur nen Link zu einem Posting

Und irgendwie geht jetzt gar kein Player mehr auf ausser bei VanJarre.

Falls du die Links im erweiterten Editor hier erstellst..versuchs mal im Normalmodus...evtl liegts daran...da komm ich grad drauf wegen der bunten Namen.

thx @soundkraft
hatte versehentlich smehlsons beitrag zu sarge verlinkt.
haltet noch n bisschen aus wegen den playern, es geht in erster linie auch darum wer hier alles mitmacht und bin sehr zufrieden über die Liste hoffe es kommen noch mehr.
 
Sind die im Startpost gelinkten tracks jetzt schon die finalen Endversionen fürs voting oder wie?
nein keine Endversionen, wer mit seiner Version fertig ist soll bitte auch mit Buntstift "FINAL" dahinter schreiben.
Danke
 
Ne, so funktioniert das Zeitformat nicht. Dass wohl 1/2 Minuten gemeint sind ist klar, aber die Angabe gibt es so nicht.


Wer sagt das eigentlich? Meinst du wegen des Stellenwertsystems?

4,5 Minuten bedeuten ja 4 Einer + 5 Zehntel (bzw. 50 Hundertsel, 500 Tausendstel usw.) in Bezug auf die Zeiteinheit "Minute".

Wenn wir nun die 5 Zehntel mit der Zahl 6 erweitern, haben wir 30 Sechzigstel, also eine halbe Minute bzw. dreißig Sekunden.
 
4,5 Minuten bedeuten ja 4 Einer + 5 Zehntel (bzw. 50 Hundertsel, 500 Tausendstel usw.) in Bezug auf die Zeiteinheit "Minute".

Wenn wir nun die 5 Zehntel mit der Zahl 6 erweitern, haben wir 30 Sechzigstel, also eine halbe Minute bzw. dreißig Sekunden.
Das klingt logisch, Mr. Schpuk:)
 
4,5 Minuten bedeuten ja 4 Einer + 5 Zehntel (bzw. 50 Hundertsel, 500 Tausendstel usw.) in Bezug auf die Zeiteinheit "Minute".

Wenn wir nun die 5 Zehntel mit der Zahl 6 erweitern, haben wir 30 Sechzigstel, also eine halbe Minute bzw. dreißig Sekunden.
@Ferris
wooow...das nenne ich Space-Contest :D
 

Ähnliche Themen

Soundkraft
Antworten
247
Aufrufe
15K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben