Soyuz 013 - Erfahrungswerte?

R

rocking.xmas.man

Registriert
19.05.17
Beiträge
3.461
Reaktionen
2.602
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
11.288
Hallo liebe Mikrofon-Gemeinde,

hat jemand hier Erfahrungen mit den Soyuz 013 und möchte die mal teilen?
Die gibt es ja in normaler fet Schaltung mit Ausgangsübertrager oder aber mit Röhre.
Ich bin interessiert, es gibt einige Hörbeispiele in denen mir die FET Variante sehr gut gefällt, es gibt Hörbeispiele von (anderen) Röhrenkleinmembranern die mir ausgesprochen gut gefallen...

Weiß vielleicht jemand, ob es die irgendwo auszuleihen gibt?
 
Da kenne ich keine Verleiherinnen. Und meines Wissens werden die in Deutschland nur bei DAS in Hamburg und Thomann vertrieben.
 
Danke euch, das werd ich dann wohl probieren - die FET Variante könnte man ja auch kaufen und ggf. zurückschicken, dafür sind mir die Röhrenvertreter aber dann doch zu teuer.
Der Membrandurchmesser scheint ja recht groß zu sein - als Kapseldurchmesser steht überall 25mm, wenn die Membran dann vielleicht 1 bis 2 mm kleiner ist, ginge das bei anderen Herstellern schon als "Mittelmembran" durch.
 
Hi!

Soyuz 013 ist ziemlich nice.
Ich kenne russisch und falls du Soyuz kaufen möchtest, dann kann ich dir helfen (Information finden usw).
Hier gibts ein Video, das Bauprozess, leider auf russisch.


LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben