Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Upgrade ist nicht gleich trade in. Trade in heißt übersetzt gegen etwas eintauschen.Ich habe das Upgrade für 29$ genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upgrade ist nicht gleich trade in. Trade in heißt übersetzt gegen etwas eintauschen.Ich habe das Upgrade für 29$ genommen.
oben schon mal auf den Refresh/Sync Button geklickt?Bei mir fehlen zwei Plugins im Soundtoys Account (EchoBoy Jr. und Little Plate)
Vielen Dank, @sas .oben schon mal auf den Refresh/Sync Button geklickt?
Nee, es belastet mich auch nicht wirklich, also erzähl doch ruhig, kein Problem. Mir selbst ist das aber zu frickelig und lästig mit dieser upgrade bzw. auch trade-in-Version (Du schreibst ja, dass es das mit einem wörtlichen trade-in schon einmal oder sogar mehrfach bei Soundtoys gab). Daher lasse ich das alles und bleibe einfach bei meinem Little Plate. Das reicht mir.Naja, das Ganze muss EUCH ja nicht belasten.
ja einfach den vollen Preis zahlen! Das ist der Boni für Ken Bock Dan 'o' Witch. Ich finde es gut, wenn Du ihm was schenkst. Der Mann ist eine Legende und hatte seine Arme bereits auf einem Eventide!ästig mit dieser upgrade bzw. auch trade-in-Version
Ganz runterscrollen - da ist dann die Rubrik.Wie kann man bei Soundtoys ein Support-Ticket aufmachen? Ich habe festgestellt, dass mein Account mit alter E-Mail Addy verschütt gegangen ist. Aber bei Support sehe ich nur FAQ.
Oh, Moment... auch da wieder links unten. Da kann man einen Dialog öffnen. "Contact Support"Aber bei mir lädt sich die Seite dann nur neu mit dem FAQ kram
Bang me hard and call me Rhonda - in Edge ist das Böbbelscher da!