lovemakemusic
Gesperrter User
- Reaktionen
- 363
direkt im account auf soundtoys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat das Ding denn auch gute Room und Ambient Effekte? Mit Plates bin ich eigentlich schon ziemlich satt..Habe von Little Platte auf die Super upgraden dürfen... anstatt 79,- für 39,-.
Kurz getestet: Klingt top! Die Presets sind so erstellt, dass man das Plugin direkt auf die Snare Spur wirft. Send Presets hätten mir besser gefallen.
Erster Eindruck: Passendes Preset für die Snare wählen, verstellen auf Goldfoil: ist top für Snare! Im Mix klingt es amtlicher und weniger aufdringlich als die Little Platte. Gefällt mir gut!
Wenn du das ganze Bundle hast, dann am besten direkt über deinen Account bei Soundtoys ("my offers" tab).Wo gibt's da Upgrade? Welche Shops?
Ich bin gestern nicht in mein Soundtoys Account gekommen. Die Seite konnte nicht aufgerufen werden? Nur ich? Oder hat das noch jemand gehabt?
Ne.hat das Ding denn auch gute Room und Ambient Effekte? Mit Plates bin ich eigentlich schon ziemlich satt..
gibts davon ne Demo? Hab nur das Soundtoys Bundle Demo gefunden aber das ist bei mir schon verbrauchtHeute noch probiert auf Toms... Vocals.... schon echt ein mega Plugin! Wow! Also für mich hat es sich voll gelohnt. Macht voll Bock das Teil und klingt richtig gut.
THRILLED
ja gibt es auch. Hab die gar nicht erst getestet... wusste ja bereits, dass ich das brauche.gibts davon ne Demo?
Da man das Little Plate beim Upgrade ja quasi "einlöst" auf der Soundtoys-Seite, mal eine vielleicht pupsige Frage. ^^
Hat SuperPlate die selben Presets, bzw. ist es unkompliziet möglich, den Hall von Little Plate damit exakt so einzustellen?
Bin eigentlich schon super zufrieden mit Little Plate und würde das ungern "verlieren".
Anhang anzeigen 126574
Wenn du das ganze Bundle hast, dann am besten direkt über deinen Account bei Soundtoys ("my offers" tab).
Hmm.... nee, ich glaube nicht, Wenn es wirklich ein "trade in" ist, dann verlierst du das eingelöste Plugin aus dem Account.Du kannst bestimmt beide weiternutzen.
Hmm.... nee, ich glaube nicht, Wenn es wirklich ein "trade in" ist, dann verlierst du das eingelöste Plugin aus dem Account.
Ja, das hatte ich auch mal gemacht. Da war das so. Wieso sollte das hier bei einem Upgrade vom Kleinen auf das Große nicht möglich sein? Könnte schon sein. Aber ich weiß es auch nicht genau.Ich habe bisher nur von mehreren einzelnen auf das Bundle getradet.
Da steht "what you are trading in" und "what you are getting".
Das impliziert ganz klar das die little plate danach weg ist.
tja dann gibt es den Upgrade von Little Plate auf Super Plate nur für bestimmte Leute^^ Ich war halt immer lieb und nett. Warst Du es auch?Mir wird nur ein Upgrade von Bundle angezeigt.
Was auch immer das impliziert, es wäre kein schöner Zug.Da steht "what you are trading in" und "what you are getting".
Da steht "what you are trading in" und "what you are getting".
Hast denn auch die trade in Option gewählt, oder Upgrade?Also ich habe nach dem upgrade und der Installation von 5.4 sowohl Little Plate als auch SuperPlate im Soundtoys VST Ordner, nur falls da jetzt jemand verunsichert ist.
Ich habe das Upgrade für 29$ genommen.Hast denn auch die trade in Option gewählt, oder Upgrade?