MountainKing
- Reaktionen
- 4.936
Ja, wie bei mir auch mit LittlePlate und EchoBoy Jr.Da war dann Little Plate, Sie-Q und EchoBoy auf einmal weg und einiges nicht nachvollziehbar.
???Habe die angeschrieben und Soundtoys schrieb mir, dass die drei als Add-Ones (zum Bundle) zur Verfügung gestellt wurden und deshalb jetzt versteckt und Teil von Soundtoys 5 wären.
Wie versteckt? Wie meinen die das? In der Tat funktionieren die Lizenzen ja über meinen iLok-Account, aber ohne dass sie Soundtoys Account erscheinen würden. Blöd.
Was für ein hin und her mit diesen Lizenzen.
Absolut. So sehe ich ds auch.Was ich daran blöd finde, wenn man das Bundle hatte, bekam man die Sachen zwar for free, wie alle anderen bei den Aktionen, aber sind dann im Bundle inklusive.
Alle anderen, die das Bundle nicht haben, haben die auch for free bekommen, aber als Einzelplugins vorliegen und können jetzt auch einzeln upgraden. Das ist nicht wirklich gut gemacht.
Vielleicht das noch: Ich hatte bei meinem damaligen Upgrade auf das volle Bundele Little Plate eben gerade nicht für die Einlösung ausgewählt damit es mir als vollwertige Lizenzt erhalten bleibt. Und nun scheint es irgendwie in dieser undurchsichtigen Bundle-Handhabung untergegangen zu sein.