SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.356
Ja die sind ziemlich ähnlich. Nicht meins.Haha exakt! Exponential klingt sehr ähnlich wie Valhalla. Würde ich auch in der Kategorie einordnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die sind ziemlich ähnlich. Nicht meins.Haha exakt! Exponential klingt sehr ähnlich wie Valhalla. Würde ich auch in der Kategorie einordnen.
Ich fand die Exponentials eigentlich immer sehr gut, mitlerweile aber evtl. nicht mehr... hmmm... das kann durchaus deine Theorie unterstützen. Ich gucke die mir nachher noch mal an. Hatte die schon lange nirgends mehr drauf.Ja die sind ziemlich ähnlich. Nicht meins.
Will ich denn den Hall im Mix bewusst hören? Das ist gerade das Schöne an Valhalla - diese Effekte sind nicht zu fett sondern legen sich dezent auf das Material. Mir gefällt das. Das SoundToys-Plugin trägt sehr dick auf. Das kann manchmal gewünscht sein, ist aber oftmals - m.E. - zu viel des Guten.Ich finde die Produkte von Valhalla und Liquid insoweit wenig brauchbar, weil sie sich im Mix nicht durchsetzen. Je mehr man schiebt, desto weicher wird das Signal, ein wirkliches Hall-Erlebnis stetzt aber nicht ein. Anders zB der 480 von Relab. Da steht die kalte Fahne noch lange im Raum.
Was eine komplette Enttäuschung diesbezüglich ist - der Black Hole von Eventide.
Habe ich auch mal gedacht (Jahrgang 68) - bis ich gemerkt habe, wie besch...eiden das klingt.Als Kind der 80er mag ich deutlich hörbaren Hall.
Kurzes Fazit:Ich fand die Exponentials eigentlich immer sehr gut, mitlerweile aber evtl. nicht mehr... hmmm... das kann durchaus deine Theorie unterstützen. Ich gucke die mir nachher noch mal an. Hatte die schon lange nirgends mehr drauf.
Ja und nein.Will ich denn den Hall im Mix bewusst hören?
Suuuuuper!SuperPlate kommt im Paket mit einer Lizenz für LittlePlate - also: kein Problem, man kann das kleine Plugin weiter nutzen.
Danke für die Info! Das finde ich nicht unwichtig - und es ist eine gute Nachricht.- SuperPlate kommt im Paket mit einer Lizenz für LittlePlate - also: kein Problem, man kann das kleine Plugin weiter nutzen.