So, nachdem hier doch einige Kritik aufkam, werde ich mal grob wiedergeben, welche Infos ich vom Soundtoys Support bekommen habe:
- Meine LittlePlate Lizenz wurde mir wieder in den Account geschrieben (sie war weg weil ich seinerzeit das Komplett-Bundle wieder verkauft hatte... keine Ahnung). Sie ist also wieder da und ich kann auf SuperPlate upgraden.
- SuperPlate kommt im Paket mit einer Lizenz für LittlePlate - also: kein Problem, man kann das kleine Plugin weiter nutzen.
- Meine EchoBoy Jr. Lizenz ist noch etwas schwammig. Sie ist im Account weg, wobei es ist auch nicht ganz klar, woher sie mal kam. Auch mit dem Komplett-Bundle? Keine Ahnung, jedenfalls ist die Lizenz ganz regulär in meinem iLok-Account, so dass ich das Plugin nutzen kann. Der Support hat mir einen Download-Link zukommen lassen, wo das jeweils aktuelle Plugin bereitliegt.
Insgesamt also doch eine zufrieden stellende Handhabung des Ganzen. Bei aller (manchmal auch berechtigten) Kritik: man muss dann auch mal sagen, wenn es gut lief.
So, und jetzt das Upgrade auf SuperPlate machen....