Information ausblenden

Soundsystem im Auto?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von R-Kelly, 02.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    569
    569
    XZibit hätte das für dich gemacht. Ne komplett neues ProTools plus Raumoptimierung und Peripherie eingebaut.
    Danach kannst mit einem Kaffekocher und einem Kissen im Ford ne Freitagabend bis Montagmorgen Session machen.
    Ach ja . . . brauchst dann kein Bildschirm ein Beamer wirft des Bild beim Nachbarn an die Hauswand.
     
    RobertRumble, 02.12.18
    #21
  2. zille1976

    zille1976 Tonträger

    Registriert seit:
    18.11.09
    Punkte:
    5.233
    5233
    Das ist traurig. Würden mehr Menschen auf mich hören, wäre die Welt ein besserer Ort
     
    zille1976, 02.12.18
    #22
    RobertRumble bedankt sich.
  3. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    569
    569
    :hammer:
     
    RobertRumble, 02.12.18
    #23
  4. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.992
    10992
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.124
    53124
    holgi, 02.12.18
    #25
  6. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.992
    10992
    Bewusst etwas verlinkt, was all dem NICHT entspricht, was hier empfohlen wurde.
    Irgendwann oder bei irgendetwas muss doch mal eingekenkt werden... ;)
     
    stereolli, 02.12.18
    #26
  7. R-Kelly

    R-Kelly Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    5.075
    5075
    Joo, also ich bin ja schon irgendwie audiophil veranlagt und Zuhause oder im Studio würde ich 10K schon eher investieren und das werde ich künftig vielleicht sogar tun..obwohl mit meinem jetztigen 5K Genelec-System bin ich eigentlich auch schon ganz gut zufrieden aber besser geht ja bekanntlich immer. Man kann halt nun mal nicht immer alles haben und muss Prioritäten setzen. Daher ist es bei mir auch derzeit nur ein popliger alter Ford Fiesta. Hätte ich das Budget für ein 10K Hifi Soundsystem locker übrig dann würde das Auto mindestens 8 mal soviel Wert sein..
     
    R-Kelly, 02.12.18
    #27
  8. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.776
    3776
    noch ein guter DIY Tuner Tipp:

    (leider auf polnisch, aber es geht ja ums wesentliche)

     
    KDthe2nd, 02.12.18
    #28
    markrec bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.