Soundsystem im Auto?

XZibit hätte das für dich gemacht. Ne komplett neues ProTools plus Raumoptimierung und Peripherie eingebaut.
Danach kannst mit einem Kaffekocher und einem Kissen im Ford ne Freitagabend bis Montagmorgen Session machen.
Ach ja . . . brauchst dann kein Bildschirm ein Beamer wirft des Bild beim Nachbarn an die Hauswand.
 
[

Eingebaut mit nem Kumpel, haben eine Stunde ca gefriemelt, klappt, sind beide keine Elektro-Kenner, geht also.

Ich empfehle dir; geh in nen Elektromarkt, sage was du möchtest, lass dir was zusammenstellen, nimm es. In Zeiten, in denen es keine ausgewiesenen Car-Hifi Läden mehr gibt, früher bin ich genau dort hin gegangen mit 1000 DM und war rundum zufrieden mit meiner Anlage im Auto, ist es ok im Saturn oder wo auch immer irgendwas Mittelpreisiges zu kaufen. Du hast ja keine Karre die du mit in die Rente nehmen wirst :-D

Joo, also ich bin ja schon irgendwie audiophil veranlagt und Zuhause oder im Studio würde ich 10K schon eher investieren und das werde ich künftig vielleicht sogar tun..obwohl mit meinem jetztigen 5K Genelec-System bin ich eigentlich auch schon ganz gut zufrieden aber besser geht ja bekanntlich immer. Man kann halt nun mal nicht immer alles haben und muss Prioritäten setzen. Daher ist es bei mir auch derzeit nur ein popliger alter Ford Fiesta. Hätte ich das Budget für ein 10K Hifi Soundsystem locker übrig dann würde das Auto mindestens 8 mal soviel Wert sein..
 
noch ein guter DIY Tuner Tipp:

(leider auf polnisch, aber es geht ja ums wesentliche)

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben