Soundspot - Paradox | EQ & Comp

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Wie ist das Rechtsklick-Verhalten, wenn man die einzelnen EQ-Bänder anklickt? Was kann man daraus alles machen? Das ist für mich wesentliches Kriterium bei EQs. Wenn ich immer wieder nach untern muss um irgendwas umzustellen, dann finde ich das immer suboptimal.
 
Wie ist das Rechtsklick-Verhalten, wenn man die einzelnen EQ-Bänder anklickt? Was kann man daraus alles machen? Das ist für mich wesentliches Kriterium bei EQs. Wenn ich immer wieder nach untern muss um irgendwas umzustellen, dann finde ich das immer suboptimal.
Rechtsklick? NAZI!

....ich gucke nachher mal nach.
 
Wie ist das Rechtsklick-Verhalten, wenn man die einzelnen EQ-Bänder anklickt? Was kann man daraus alles machen? Das ist für mich wesentliches Kriterium bei EQs. Wenn ich immer wieder nach untern muss um irgendwas umzustellen, dann finde ich das immer suboptimal.
rechtsklick macht ganz genau gar nichts. Auch das Mausrad macht nichts, was ja nett gewesen waere fuer Q Einstellungen. Macht mir persoenlich nichts aus, da die gui ja sehr uebersichtlich geraten ist und die Knoepfe wirklichd as Gegenteil von fummelig sind.
 
Dann isser für mich schon raus. Was'n Glück. :D
 
Gestern fand ichd en EQ uebrigens schon weider kacke :D

Sass da aber auch wieder nur zehn Minuten vor und das mit sehr fragwuerdigem Synthie Material, das an sich schon voellig abstrus war. Insofern, es bleibt spannend :D

Zehn Minuten weil ich erstmal ne Atombombe in nem alten Vorkometsgewaechshaus bekaempfen musste, die mich staendig mit Granaten udn Flammenwerfern angegriffen hat, nur damit die Berserkerstadt nicht zerstoert wird. Ich habe ein Herz fuer Berserker, auch wenn sie jegliche Technologie ablehnen.
 
Daran dachte ich auch... als alter Zocker :D
Hab noch einige Sachen auf dem alten Musik PC im Steam... schon seit Ewigkeit nicht mehr gezockt...

Kennt noch Jemand Turrican... oder Paradroid... auf dem C-64? :rolleyes::)
 
Nee, aber Operation Wolf u.v.a.^^
 
So, habe das Dingen mal getestet. Absolut - und man möge mir die Wortwahl nachsehen - für'n Arsch!

Selbst wenn's nur 19 EUR sind - unbedingt testen vorher! Es mag sein, dass für bestimmte Elektroanwendungen mit viel Geblubber und Geschwurbel dabei was vernünftiges rauskommt - aber zum Mixing auf Bussen und Gruppen völlig ungeeignet, das Ding phast schon in Nullstellung rum und der Kompressor ist sowas von intransparent und artefaktbehaftet, pfui pfui gollum gollum.
 
Und die GUI sieht auch nicht SO aus

upload_2018-7-5_22-25-41.png


sondern so!

upload_2018-7-5_22-26-0.png



mic drop.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben