Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.313
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Menge. Irgendwann ist´s halt alle
Natürlich nur Panikmache-Marketing...
diese limitierten Plugins werden später als Raritäten zu 1000e Euro aufm Gebrauchtmarkt gehandelt xD
Uh da bin ich auch gespannt. Habe gestern ein tape Vergleich von slate, waves und tonboosters (letzteres gibt's für nen zwanni) gesehen. War schon spannend, das tonboosters Ding kam erstaunlich gut weg mmn. Link dazu ist auf der tonboosters hp (ist aber nicht deren test).
Probier auch mal die CD Soundmaster Tape Maschinen.
Uh da bin ich auch gespannt. Habe gestern ein tape Vergleich von slate, waves und tonboosters (letzteres gibt's für nen zwanni) gesehen. War schon spannend, das tonboosters Ding kam erstaunlich gut weg mmn. Link dazu ist auf der tonboosters hp (ist aber nicht deren test).
@Schlumpfpeter
Probier auch mal die CD Soundmaster Tape Maschinen. Ich finde die richtig klasse, und zwei gibts ja kostenlos, aber nicht umsonst (Apex440B und Revox B77). Übrigens auch mit Nebula kompiliert. Selbst hab ich die VTM von Slate, die beiden Waves J37 und Kramer, und nehme zuletzt immer wieder gerne eben diese CD Soundmaster-Teile.
Hier, das gibts auch nur für kurze Zeit, und ist ganz sicher das ganze Jahr wieder verfügbar
http://www.tchibo.de/nur-fuer-kurze-zeit-privat-kaffee-raritaet-cordillera-andina-p400103316.html
Danke, die von cdsoundmaster kannte ich noch nicht! Werde ich morgen mal genauer unter die Lupe nehmen!
edit: Brauche ich dafuer irgend ein player, oder sind das standalone plugins?
Pearl2 nachgebaut? Wurde nicht eher die HW für das Plugin gesampelt?
Wenn euch allein diese kleine Demo so aus den Socken haut - probiert doch mal Nebula 4?

Wenn euch allein diese kleine Demo so aus den Socken haut - probiert doch mal Nebula 4?
Mittlerweile glaube ich hab ich einfach schon alles. Nach div. Kompressoren (zuletzt Lindell 7X500) , feinstem Hall, , hervorragenden EQs, HG-2, etc.pp. weiß ich grad echt nicht, was das noch toppen könnte. Mal sehen, wann ich hier mich auslogge. Aber probieren werd ich den Acoustica Krams bestimmt mal. Diese fotorealistischen layouts sind mir irgendwie fremd. Ich kann nur eindimensional![]()