Soundspot - Paradox | EQ & Comp

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722


£18.00 (statt £59.00)

https://www.soundspot.audio/downloads/paradox-70-off/


Sieht interessant aus! Hat das Teil schon mal Jemand getestet?

content_paradox-eq-image-pluginboutique.jpg

content_paradox-comp-image-pluginboutique.jpg
 
Ha! Wollte ich auch gerade posten. Ich denk wirklich stark darueber nach mir den zu kaufen. Der sieht wirklich sehr sehr spannend aus.
 
Guck, sowas ist cool. Straight up digital, nice GUI, intetessantes Konzept. Und dazu spottbillig.
 
Guck, sowas ist cool. Straight up digital, nice GUI, intetessantes Konzept. Und dazu spottbillig.
Genau das hab ich mir auch gedacht. So wird sogar die Pultecnummer fuer mich interessant.
 
Habs gekauft....
 
Was empfindet ihr da denn jetzt als innovativ oder spannend? Nur den Preis für 2 Prozessoren? :D
 
Nee, der klingt schon anders. Muss man ihm lassen, der wird schnell resonant, das kann er echt gut. Auf Synthies passt der mir gerade sehr gut. Mit dem Comp hab ich bis jetzt noch nichts gemacht, aber der EQ alleine ist das Geld schon wert. Und "normale" eq-Arbeit kann er auch. Aber diese spezielle Boost/Cut Variante die der hier bietet ist mir so, mit diesem resonanten Klang, noch nicht unter gekommen.

PS ich mag keine Pultecs
 
Hoffe ich komm noch dazu, bevor der Deal ausläuft...
Bei mir kommt es immer auf die Haptik an (Kann man das bei Plugins überhaupt sagen?)
Wenn sich das Teil nicht gut "anfühlt" wird's gleich wieder gelöscht! :D

Bei den EQs arbeite ich Bspw. lieber mit dem EQuality, als mit dem Pro-Q... fühlt sich in der Bedienung einfach besser an :schulterzuck:
 
Hoffe ich komm noch dazu, bevor der Deal ausläuft...
Bei mir kommt es immer auf die Haptik an (Kann man das bei Plugins überhaupt sagen?)
Wenn sich das Teil nicht gut "anfühlt" wird's gleich wieder gelöscht! :D

Bei den EQs arbeite ich Bspw. lieber mit dem EQuality, als mit dem Pro-Q... fühlt sich in der Bedienung einfach besser an :schulterzuck:
Sehe ich genauso, fand den equality auch immer angenehmer.

Der hier erinnert mich entfernt an selbigen, deshalb war er schnell gekauft.
 
Schonmal getestet, Herr Schlubumpf?
 
equality ist doch p.i.t.a gegen pro-q2... das ding hier sieht auch nice aus... geht halt in die richtung ff... ich mag den shice
 
Schonmal getestet, Herr Schlubumpf?
Ja, aber nur ganz kurz und auch nur den eq. Klang sehr überzeugend! Und vor allem ist die Bedienung sehr angenehm.

Den comp teste ich später... Ich hänge gerade in nem pc Spiel fest, das mir quasi null Zeit für Musik lässt :D
 
Man muss halt Prios setzen ^^
 
Warum kann bis heute niemand den Pinguin analyzer nachbauen und mal in einen eq packen? Auf diesen Standard Dingern sieht man doch nur brei, der bass Bereich völliger blindflug
 
War Paradox nicht mal ein Cracker Team?
 
Warum kann bis heute niemand den Pinguin analyzer nachbauen und mal in einen eq packen? Auf diesen Standard Dingern sieht man doch nur brei, der bass Bereich völliger blindflug
Genau das!

Einzige Analyzer, der etwas in diese Richtung geht:


Da lassen sich 128 Bänder einstellen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben