Model-E
- Reaktionen
- 350
£18.00 (statt £59.00)
https://www.soundspot.audio/downloads/paradox-70-off/
Sieht interessant aus! Hat das Teil schon mal Jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das hab ich mir auch gedacht. So wird sogar die Pultecnummer fuer mich interessant.Guck, sowas ist cool. Straight up digital, nice GUI, intetessantes Konzept. Und dazu spottbillig.
Sehe ich genauso, fand den equality auch immer angenehmer.Hoffe ich komm noch dazu, bevor der Deal ausläuft...
Bei mir kommt es immer auf die Haptik an (Kann man das bei Plugins überhaupt sagen?)
Wenn sich das Teil nicht gut "anfühlt" wird's gleich wieder gelöscht!
Bei den EQs arbeite ich Bspw. lieber mit dem EQuality, als mit dem Pro-Q... fühlt sich in der Bedienung einfach besser an
Ja, aber nur ganz kurz und auch nur den eq. Klang sehr überzeugend! Und vor allem ist die Bedienung sehr angenehm.Schonmal getestet, Herr Schlubumpf?
Ich hänge gerade in nem pc Spiel fest, das mir quasi null Zeit für Musik lässt
Vielleicht kein Spiel sondern Realo SM? Schlumpf MartyriumIch hänge gerade in nem pc Spiel fest, das mir quasi null Zeit für Musik lässt
Hat das was mit deinem neuen Avatar zu tun?
Genau das!Warum kann bis heute niemand den Pinguin analyzer nachbauen und mal in einen eq packen? Auf diesen Standard Dingern sieht man doch nur brei, der bass Bereich völliger blindflug
Ich darf da nicht drüber sprechen... Sonst setzt es....Vielleicht kein Spiel sondern Realo SM? Schlumpf MartyriumIch hänge gerade in nem pc Spiel fest, das mir quasi null Zeit für Musik lässt
Hat das was mit deinem neuen Avatar zu tun?
Wär doch aber schön ...Sonst setzt es....