soundkarte kaufen

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
will mir eine neue soundkarte kaufen
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=149215&showTechData=true
jetzt meine frage
ich hab ein alesis photon key board aber ich hab angst dass wenn ich die sounndkarte einbau das keyboard nirgendswo anschliesen kann weil ich hab dazu nur ein usb kabel(hab noch ne onboard soundkarte)
muss ich mir dann ein spezielles kabel für kaufen?
und kann man den arbeitspeicher empfehlen?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125732
hab derzeit ein 2 gig kit von ocz
thx
 
Die Soundkarte hängt in dem Sinn ja nicht mit dem Keyboard zusammen.
Du lässt dein keyboard also einfach USB. Sollte doch kein Problem sein.

Ob diese Karte für Recordingzwecke wirklich geeignet ist halte ich jedoch für fraglich
 
Ja, also ich denke ab 90.- bekommste was gescheites was auch dafür konzipiert ist. Wenn du schon eine kaufst sparste dann lieber ne woche länger und setzt auf etwas alt-bewährtes würd ich mal vorschlagen ;)

schau einfach mal HIER rein

Edit:

wenn du zufrieden bist mit der onboard warum willste dir dann eigendlich ne neue kaufen?
solang du damit zufrieden bist kannste dir doch des geld sparen
 
spar noch 50 euro und hol dir eine Juli@! absolut gue karte für den preis.
mach nicht den fehler (wie ich früher mal) und kauf dir eine der von dir genannten soundkarten für mukke. die sind vielleicht toll für games mit super duper 3d sound und haste nicht gesehn :eek:
aber für lalla(recording) eher nicht.

PS:huch nicht das du auf den Link drückst und der Julia ne Mail schreiben willst :p Hier ein Echter Link zum schauen: Audiokarte
 
schließe mich den beiden an, spar lieber ein wenig und kauf dir was gutes! das keyboard läuft weiterhin über usw! ist im zusammenhang mit USB.2.0 & ner guten Soundkarte auch super schnell!

wie gesagt. schau oben in den Link! ich selbst hab ne ESI JULI@, bei Thomann.de glaub ich mittlerweise für 119€ zu haben. Das Geld ist es Wert!

Gruß Part
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
Kamu
Antworten
507
Aufrufe
74K
osiLayer8
osiLayer8
S
Antworten
16
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben