Computerzusammenstellung: Hier wird man weitergeholfen

NEUNZIG SEKUNDEN??? :eek: Habe meinen gerade gestoppt. Bin auch mit 64 GB RAM unterwegs und von Klick des Power-Knopfes, bis "Windows ist da" == 17 Sekunden :cool:

Was machst deiner denn da in den 90 Sekunden? Alle Azure Laufwerke in Redmond mounten???
Ok, krass. Nee, das ist so ein Ding bei den X670e Chipsätzen. Je nach RAM brauchen die zum Teil ewig zum Booten.
 
Je nach RAM brauchen die zum Teil ewig zum Booten.
Krass.....allerdings. Auf kurzem Dienstweg mal ne Nachfrage bei meinem Spezi dazu gemacht. Problem kannte er - DDR5 wird seiner Meinung nach wohl recht flott nen DDR6 Nachfolger erhalten :tears-of-joy: Es gibt da wohl Tabellen/Listen mit proven configs - an die hat er sich bei Konfig meines Systems gehalten. Scheint in meinem Fall glatt gegangen zu sein und geholfen zu haben.

btw: nach Installation des Gigabytge Tools für die GPU Fans und erneutem Tweaking meines UEFE in Sachen Fan-Speed und Temperatur-Management, ist hier wieder Ruhe im Karton.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben