SteinHal
Musikmacher
- Reaktionen
- 1.353
Glückwunsch, viel Spaß damit.Das Folgende Case isses inzwischen schon geworden, denn mein Spezi hat heute fein gebastelt.
BeQuiet! Pure Base 500 Black -> https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500-schwarz-bg034-a2126864.html
Die 2 Original-Lüfter hat er gegen zwei Noctuas getauscht - Gott hat der gekotzt bei den Gummiaufhängungen - erst recht, nachdem er einen schon geschraubt hatte, und wir entschieden haben: geht so nichTrotzdem schreibe ich meine ersten recording.de Posts mit dem neuen Rechner
Das Kompliment von Dir gebe ich sehr gerne weiter! Wird den Designer/Erbauer sicher freuen - große Teile Deines und gleichzeitig meines Kompliments gehen aber auf jeden Fall hier in die Runde. Vieles kam von hier. Die Noctua-Ideen bspw., auch die Einwände und Tipps mit "warte noch mit dem Kauf" kamen - neben meinem Spezi - u.a. von hier und haben mir geholfen. Die Entscheidung pro AMD wurde auch ein Stück weit hier mit getriggert.
ick freu mir auf jeden Fall 'n Ast; der Netzwerkdraht glüht!!
Trotzdem schreibe ich meine ersten recording.de Posts mit dem neuen Rechner 
Mir würde der 5700G locker reichen, das wäre fast 6x so schnell wie mein aktueller i7 3770T. Der ist halt schon vintage, klingt aber nach wie vor toll