Computerzusammenstellung: Hier wird man weitergeholfen

SteinHal
SteinHal
Musikmacher
Registriert
11.05.21
Beiträge
1.403
Reaktionen
765
Punkte
3.760
Das Folgende Case isses inzwischen schon geworden, denn mein Spezi hat heute fein gebastelt.

BeQuiet! Pure Base 500 Black -> https://geizhals.de/be-quiet-pure-base-500-schwarz-bg034-a2126864.html
Die 2 Original-Lüfter hat er gegen zwei Noctuas getauscht - Gott hat der gekotzt bei den Gummiaufhängungen - erst recht, nachdem er einen schon geschraubt hatte, und wir entschieden haben: geht so nich :vomit:Trotzdem schreibe ich meine ersten recording.de Posts mit dem neuen Rechner :cool:

Das Kompliment von Dir gebe ich sehr gerne weiter! Wird den Designer/Erbauer sicher freuen - große Teile Deines und gleichzeitig meines Kompliments gehen aber auf jeden Fall hier in die Runde. Vieles kam von hier. Die Noctua-Ideen bspw., auch die Einwände und Tipps mit "warte noch mit dem Kauf" kamen - neben meinem Spezi - u.a. von hier und haben mir geholfen. Die Entscheidung pro AMD wurde auch ein Stück weit hier mit getriggert.

ick freu mir auf jeden Fall 'n Ast; der Netzwerkdraht glüht!!
Glückwunsch, viel Spaß damit.
 
osiLayer8
osiLayer8
Kapellmeister
Registriert
13.08.21
Beiträge
134
Reaktionen
60
Punkte
328
Auf den ersten Blick: sehr fein :) ....bin gerade erst bei der Generalprobe - also, laden aller Arragements, wo meckert Cubase wegen fehlender VSTs oder auch nicht.... Habe den Rechnerkauf zum Anlass genommen, hier tabularasa mäßig umzuplanen. Neuer Tisch, mit Auszug für die Keys, optimierten Monitorstehplätzen, habe zwei Wochen den Rechner stehen gehabt, ohne das der eine Minute gelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
62K
musikproduzent
musikproduzent
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
akl
akl
MBax
Antworten
29
Aufrufe
5K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben