Axel_EF
- Reaktionen
- 23
Merano schrieb .... und zukünftig "Bitwig" (ja es wird kommen!)....
heißt es nicht schon seit Monaten (oder Jahren???)
"coming soon" ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merano schrieb .... und zukünftig "Bitwig" (ja es wird kommen!)....
Bin zwar von der Windows Fraktion aber eine Frage Interessiert mich brennend da du ja lange Windows Nutzer warst, wie sieht es mit der VST/VSTi Kompatibilität aus? Musstest viele nachkaufen, drauf verzichten oder hattest alles was du benutzt als PC / OSX Version da?
heißt es nicht schon seit Monaten (oder Jahren???)
"coming soon" ....
In solchen Fällen ist halt immer die Frage: Ist der Mac schuld oder ist Cubase (Logic, Live, ...) für Mac schlecht programmiert...
Prozess killen kannst du auch, wenn du auf den Apfel drückst und dann "Prozess sofort beenden" klickst...
Da musst du nicht erst schauen, wie der Prozess im Hintergrund heißt, sondern bekommst den Klarnamen des Programms angezeigt.
Hallo Spacyfreak,
ich besitze auch seit knapp einem Monat ein Mac Mini, worüber ich wirklich sehr glücklich bin. Soll für mich heißen: Kein großartiger Datenmüll, keine Einbußen wegen der Performance, keine lästigen Treibersuchen mehr und keine Angst mehr, den Rechner neu aufsetzen zu müssen wie ich es grundsätzlich von Win gewohnt war. Aber ja, Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel.
Das einzig blöde ist, dass ältere Sachen (wie zB mein heiß geliebter Battery2) leider auf den aktuellen Systemen nicht mehr laufen.
Ich finde allgemein die Benutzung von dem System sehr bequem und praktisch, aber ohne einen gescheiten DVD-Laufwerk könnte ich trotzdem niemals leben.
Bin aber auf weitere Erfahrungsbeiträge gespannt, weil mich diese Sache wahnsinnig interessiert.
Gruß
Woher hast du dann das OS bekommen? Konntest du von HDD@USB booten?