Sound Problem, PLEASE HELP!!

  • Ersteller Freeway
  • Erstellt am
F

Freeway

Registriert
01.12.05
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
264
hey leute dringendes problem...meine soundkarte oder was auch immer geht nicht mehr, ich höre nichts mehr...alles hat damit begonnen dass ich versucht habe, über msn zu telefonieren, seit dem ging nichts mehr...hier mal ein screenshot von meinen einstellungen

http://www.web-upload.com/uploads/bld1.231.JPG

was auffällt ist, dass man bei der gerätelautstärke nichts mehr einstellen kann... kann mir da bitte einer weiterhelfen?

Freeway
 
kontrolliere, ob deine Soundkarte noch aktiv ist. System-- Hardware
 
Hi,

kontrollier deine Soundkarte und die Treiber im Geräte Manager. Wenn da Fragezeichen oder ähnliches auftauchen - Treiber neu installieren.

LG

Soares
 
Das ist normal. Bei mir ists auch ausgegraut. Auf tab Audio und dann Lautstärke. Vielleicht geht es so. Aber gewöhn dir ab die Lautstärke dort einzustellen, der Pegel sollte immer ganz oben sein , damit die [g=60]Wandler[/g] richtig angefahren werden. Ich würde die Lautstärke am verstärker oder am Poti des INterfaces regeln. Kenne aber dein Interface nicht.
 
danke für die antworten, soundkarte ist aktiv! was meinst du mit tab audio?
hab ich dann aus versehen die lautstärke runtergefahren, weil normalerweise mache ich das schon nur an meiner presonus firebox...
 
Der Reiter "Audio" bei deinem Bild (Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten) klicken. Dann kannst du Lautstärke klicken und ein Mixer sollte sich öffnen.

Edit: Ausgesteckt, neu gestartet und eingesteckt hast du schon gemacht, ja?
 
ok super funktionniert wieder, vielen dank an alle für die schnelle hilfe!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben