Probleme mit Waves Central

J

js2311

Registriert
05.04.15
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey Leute,

da mir dieses Forum schon mehrmals weitergeholfen hat, als ich nicht mehr weiterwusste, versuche ich auch heute mein Glück!

Habe folgendes Problem:
Habe heute die Plugins "One Knob Brighter" und "One Knob Phatter" von Waves gekauft. Habe per E-Mail die Bestätigungen bekommen und bin den Links gefolgt. Daraufhin habe ich dann die Datei Install_Wave_Central gespeichert und wollte nun Wave Central installieren. Plötzlich kam die Fehlermeldung, dass dieses Installationspaket auf dieser Plattform nicht unterstützt wird.
Wave Central wurde dennoch installiert und mir wurden meine 2 Plugins angezeigt und auch, dass deren Lizenzen freigegeben sind. Doch sobald ich ein Plugin installieren will, kommt die Meldung: "An error has occurred during installation - Preparing. Please follow the steps in this troubleshooter:"
Schließe ich daraufhin Wave Central kommt die Meldung, dass Wave Central nicht mehr funktioniert.
Habe verschiedenste Wege versucht, das Problem zu lösen. Habe, wie auf "troubleshooter" beschrieben, den Ordner "cache" von Waves Central gelöscht. Habe meine Firewall ausgeschaltet, hat alles nichts gebracht.

Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! Weiß gerade nicht mehr weiter...

Peace!
 
Das ist Windows 7
 
Wow, die ***** von Waves haben es geschafft jetzt eine Fehlermeldung zu integrieren... anstatt diese insgesamt nur ein paar MB großen Laufzeitroutinen einfach direkt zu integrieren und im Bedarfsfall auf das System zu spielen... der gute 3GB große Installer wäre dann wahrscheinlich zu groß geworden...


An den TE: Du musst manuell noch Runtimes installieren. Irgendwo auf der Waves-Website ist auch angemerkt welche das ist. Wahrscheinlich wird sich dieses Runtime-Paket aber nicht installieren lassen, wenn Microsoft es geschafft hat auf deinem Rechner via monatlichen Updates einen Blockierungsmechanismus einzuschleusen.

Dann kannst Du über mein Profil die von mir erstellten Threads durchsuchen. Ich hatte das gleiche Problem und ein netter User hatte mir die .dll-Dateien einzeln hochgeladen. Die Dateien musst Du dann in zwei Verzeichnisse kopieren, aber das siehst Du dann alles in dem betreffenden Thread.
 
Habe exakt die selben Fehlermeldungen bekommen; die beim Setup ausführen (kurz vor Ende der Installation "Dieses Installationspaket wird auf dieser Plattform nicht unterstützt..."

Wave Central wurde weiter installiert und sobald ich ein Plugin installieren will, kommt die 2. Fehlermeldung: "An error has occurred during installation - Preparing."

...Dann kannst Du über mein Profil die von mir erstellten Threads durchsuchen. Ich hatte das gleiche Problem und ein netter User hatte mir die .dll-Dateien einzeln hochgeladen. Die Dateien musst Du dann in zwei Verzeichnisse kopieren, aber das siehst Du dann alles in dem betreffenden Thread.

Habe die Threads durchsucht (z.B. den mit Battery 4, aber leider nicht den, wo wirklich die .dll dateien hochgeladen wurden. Wäre super, wenn du/ihr einen Link hätte(s)t für die .dll Dateien, damit ich die manuell kopieren kann. Hab alles andere schon versucht (runtimes manuell installiert, cache leeren usw.), leider ohne Erfolg... hab massig € für ein paar Plugins hingeblättert und jetzt funktioniert nichts...
Wäre echt super nett, wenn sich einer von euch melden würde!

Besten Dank im vorraus!
 
@Signalschwarz Vielen Dank für die schnelle Anwort! Leider sind die Dropbox Links schon offline...

Lief denn eigentlich bei dir nach der ganzen Prozedur Waves Central + das Installieren von Plugins?
 
Kein Problem. :)

Die Dateien kann ich dir hochladen, wenn ich wieder am Rechner bin. Eventuell musst Du mir bisschen auf'n Sack gehen, damit ich's nicht vergesse. :D Also am besten nochmal bei mir Anklopfen, falls Du bis sagen wir mal Mitte nächster Woche noch nichts von mir gehört haben solltest.

Und ja, mit den Dateien lief die Installation dann "problemlos" (siehe den Thread).
 
Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!! Ok, werde ich dann machen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben