Waves Central - Lizenzverwaltung

  • Ersteller Voodooboom
  • Erstellt am
V

Voodooboom

Gesperrter User
Registriert
16.04.16
Beiträge
259
Reaktionen
148
Punkte
723
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema nervt nicht (wird es wahrschienlich)…

ich habe mir eine Tapeemulationen gekauft und habe jetzt erstmals Kontakt mit Waves Central. Wenn ich das richtig verstehe, kann man die Lizenzen…

  • ...auf einen USB Stick der Wahl
oder
  • ...auf die Systemplatte verschieben.
Des weiteren kann man die Lizenzen beliebig in die Cloud setzen, um beispielsweise von USB Stick auf den Rechner zu transferieren. Zudem kann man bei Verlust/Defekt die Lizenzen einmal jährlich "reseten", damit man erneut Zugriff auf die Lizenzen bekommt.

Habe ich das alles richtig verstanden?

Bietet der USB Stick weitere Vorteile (die ich jetzt vielleicht noch nicht sehe), als lediglich vorhandene Portabilität der Lizenzen?

Gibt es noch was wissenswertes oder bekannte Stolperfallen?

Klingt alles irgendwie fürchterlich. Aber nun gut, es ist wie es ist.
 
Soweit alles richtig verstanden.
Stolperfallen gibts beim Updaten wenn man V9 und V10 Versionen parallel fährt aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
Viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben