"sorry" schublade acoustic pop

N

NULL

Guest
hallo...
hört doch mal bitte ein stück aus meinem letzten selbst produzierten album
der song heisst
sorry
gebt mal bitte euren senf ab
danke im vorraus marshall
www.marshall-music.de
 
..........ja, macht doch nüscht............. :-D......

gefällt mir echt gut! schönes giterrenspiel und die stimme is klasse!!! :)

gruß,

micha
 
hmmm... wunderschön.
echt, gefällt mir super. erstens produktions- und instrumentalleistung sowieso supi, aber vor allem das arrangement find ich geil. ist einfach ein gutes lied. mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen!
 
Hi Marshall,

Du bist qualitativ da, wo viele andere (z.B. ich)sich hinwünschen. Sehr gut produzierter Song und auch die Komposition ist sehr gut. Für mich aber nicht das stärkste Stück auf der Cd, hab grad mal gecheckt :).

Grüße vom Lindenberg Süd, hoffe man trifft sich mal bei einer Deiner Mucken hier.

so long

Holger
 
daumen HOCH!

begbie
 
hi holger
so klein ist wiedermal die welt!!!
sehr lieb dein eintrag
danke
grüsse aus dem nachtjackenviertel zum lindenberg
bye marshall
 
Klingt echt geil. Cooler Song und sehr schön produziert.

Gruß,

Mario.
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, echt guter Song!

Aber ich habe das Gefühl, dass die Stimme zu viele Bässe hat. Es kann aber auch sein, dass ich mich irre - hab' nämlich nicht die besten Boxen.


Viele Grüße

Malte
 
JAU!!!! Fetzt! Allerdings...obwohl ich delay Fetischist bin, find ich es ein kleinwenig zu doll...

Ist aber Geschmackssache...

Grüße, P.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben