popnapp
- Reaktionen
- 6.938
Ich habe den Song "Anyway" mit meinem ungekonnten Mix bereits ins Songvoting gestellt. Der Zug ist also leider schon abgefahren. Und eigentlich war ich mit meinem Mix, für meine Verhältnisse, schon ganz zufrieden (ich bin leicht zufrieden zu stellen).
Aber seit im Voting @2-PLUGGED meinte, dass die Einzelspuren in der Mischmaschine vielleicht interessant sein könnten, wittere ich die Chance, wieder dazu zu lernen. Was stimmt mit meinem Mix nicht und wie kann man es um einiges besser machen, das würde mich sehr interessieren.
Ich würde mich also freuen, wenn der eine oder andere sich die Spuren mal anschauen könnte, auch wenn das Endergebnis leider nicht ins Songvoting kann (laut den Regeln vermutlich erst wieder in 6 Monaten).
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Hier das 7z-Archiv, das die Einzelspuren (24 bit, stereo, wav) enthält.
Tempo = 133, enthalten sind auch Midi-Datei und Text-Datei.
https://www.dropbox.com/s/vjmyayhby5c2zf8/Anyway-Mixing.7z?dl=0
--- Mixe -----------------------------------------------------
Hier wird geliefert! Diese Mixe sind fertig. Ich bin wiedermal baff und beeindruckt.
NCIS - Neue Version
sanoor - Nun-auch-mit-Toms-Ausgewogen-Mix
BLUE-S-MAN - Tapemix
Toxic Shot Dot - Cool Vocals Mix
jet2 - Neue-Bass-Spur-Mix
--- Master -----------------------------------------------------
Und das sind, wenn ich alles richtig verstehe, Remaster. Für mich immer wieder erstaunlich, was man da schon alles rausholen kann.
muffy - Popnapp-Mix mit LANDR-Online Mastering
muffy - Popnapp-Mix mit muffy-offline Rumgefummeling
Manoloco - MP3 Summenbearbeitung aus dem Songvoting-File (... reduziert auf 3 Plugins)
jet2 - Remaster des voting-tracks
Aber seit im Voting @2-PLUGGED meinte, dass die Einzelspuren in der Mischmaschine vielleicht interessant sein könnten, wittere ich die Chance, wieder dazu zu lernen. Was stimmt mit meinem Mix nicht und wie kann man es um einiges besser machen, das würde mich sehr interessieren.
Ich würde mich also freuen, wenn der eine oder andere sich die Spuren mal anschauen könnte, auch wenn das Endergebnis leider nicht ins Songvoting kann (laut den Regeln vermutlich erst wieder in 6 Monaten).
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
Hier das 7z-Archiv, das die Einzelspuren (24 bit, stereo, wav) enthält.
Tempo = 133, enthalten sind auch Midi-Datei und Text-Datei.
https://www.dropbox.com/s/vjmyayhby5c2zf8/Anyway-Mixing.7z?dl=0
--- Mixe -----------------------------------------------------
Hier wird geliefert! Diese Mixe sind fertig. Ich bin wiedermal baff und beeindruckt.
NCIS - Neue Version
BLUE-S-MAN - Final Power-Drum-Mix
sanoor - Nun-auch-mit-Toms-Ausgewogen-Mix
BLUE-S-MAN - Tapemix
Toxic Shot Dot - Cool Vocals Mix
jet2 - Neue-Bass-Spur-Mix
--- Master -----------------------------------------------------
Und das sind, wenn ich alles richtig verstehe, Remaster. Für mich immer wieder erstaunlich, was man da schon alles rausholen kann.
muffy - Popnapp-Mix mit LANDR-Online Mastering
muffy - Popnapp-Mix mit muffy-offline Rumgefummeling
Manoloco - MP3 Summenbearbeitung aus dem Songvoting-File (... reduziert auf 3 Plugins)
jet2 - Remaster des voting-tracks
Zuletzt bearbeitet: