Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ggf. mag der Popnapp ja den Mix mal komplett ohne Summenbearbeitung posten, dann hätte man auch mehr Headroom für kleine Schweinerein.
hi,
wollte eigentlich heute ein bischen mixen, aber das hole ich morgen nach.
habe anstelle dessen mal ein kleines experiment gemacht und den bass mit meinem neuen 6-saiter selber eingespielt.
hier also der rough-mix davon (ohne an den orginalspuren von popnapp was zu mixen).
einziger unterschied zum orginal:
es ist ein quick-master drauf, der synthie-bass ist raus und wurde durch einen e-bass ersetzt.
(würde mich interessieren, ob man merkt, daß mein dingwall eigentlich ein metal-bass ist und ob der überhaupt so für pop geeignet ist. ich selber finds nicht verkehrt)
was ich auch finde ist, ist daß durch meinen bass der ganze song vom frequenzbild her ausgewogener klingt.
und das liegt bestimmt nicht an meiner spielweise (das timing könnte besser sein), sondern am tiefen fundament des bass-sounds.
bin mal gespannt auf kommentare...
hi,
wollte eigentlich heute ein bischen mixen, aber das hole ich morgen nach.
habe anstelle dessen mal ein kleines experiment gemacht und den bass mit meinem neuen 6-saiter selber eingespielt.
hier also der rough-mix davon (ohne an den orginalspuren von popnapp was zu mixen).
einziger unterschied zum orginal:
es ist ein quick-master drauf, der synthie-bass ist raus und wurde durch einen e-bass ersetzt.
(würde mich interessieren, ob man merkt, daß mein dingwall eigentlich ein metal-bass ist und ob der überhaupt so für pop geeignet ist. ich selber finds nicht verkehrt)
was ich auch finde ist, ist daß durch meinen bass der ganze song vom frequenzbild her ausgewogener klingt.
und das liegt bestimmt nicht an meiner spielweise (das timing könnte besser sein), sondern am tiefen fundament des bass-sounds.
bin mal gespannt auf kommentare...
Kommt sehr gut mit dem Bass. Ist das mit Pick oder Finger? Ich finde der Bass passt klanglich schon gut zu dem Song, was mM bei den Dingwall oft übersehen wird bei der ganzen Verzerrungsorgie - die haben einfach bis ins tiefste Register einen super runden, definierten Basston. Und genau das zahlt sich hier aus.
Du hast schon recht, die Toms dürfen bei einem Popnapp-Song nicht fehlen....deswegen nochmal mit Toms....