Songtexte für Schlagersongs gesucht

  • Ersteller Superstar
  • Erstellt am
Superstar

Superstar

Registriert
10.06.05
Beiträge
605
Reaktionen
0
Punkte
791
Hallo,

ich suche jemanden der gute deutsche Songtexte für Schlagermusik schreiben kann.

Der Stil geht von Balladen bis Ballermann-Hits.

Man sollte sich schon etwas mit dem Thema Schlager auskennen, da es wirklich nicht einfach ist, hier gute Texte hinzubekommen. Also keine Schnulzen.

Ich suche etwas in der Art von Andrea Berg und Michael Wendler, wenn das für jemanden Begriffe sind. ;)

Gruß Superstar
 
Ehrlich gesagt, hör Dir nen Abend ne Schlagerwelle an und schreib einfach einen selbst.

Wichtig: Der Refrain muss eingängig sein (eine Zeile 4 mal wiederholen oder ähnliches sowie ne simple Melodie die Du mit einer Hand auf Keyboard spielen kannst)

Vergiss nicht die:sommerheisse Nacht, die mich um den Verstand gebracht am sommerheissen Strand versank ich in Deinem Arm (also der latent erotische Anspruch) ;)
 
Hihi,

der ist gut: sommerheisse Nacht, die mich um den Verstand gebracht am sommerheissen Strand versank ich in Deinem Arm

Mein Problem ist das ich ziemlich viele Songs, ja auch nach diesem Schema schon auf Halde habe. Aber nicht wirklich den Nerv, einen Text dazu zu schreiben.

Und klauen will ich ja auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand Lust ein dem einen oder anderen Projekt mitzuarbeiten. Würde mich freuen.

Gruß Superstar
 
Hallo Superstar,

in diesem Stil hätte ich so einiges. Eigentlich möchte ich aber für die meisten die entsprechende Musik dazu schon verwenden. Das meiste ist in Grobfassung bereits fertig.

Weitere Texte wären kein Problem.
Denkst Du auch an kommerzielle Vermarktung? Das wäre nämlich mein Ziel. Da ließe sich schon etwas zusammenarbeiten.

Viele Grüße aus Regensburg
Reiner
 
Hallo Superstar, melde dich bitte bei mir, in welchem Genre suchst du Songs, ich habe fertig produzierte Demos und biete sie zur Zeit an. Melde dich bitte unter weber-konzept@web.de

Habe alles von Sommerhit bis hin zu Ballermannhits


Schöne Grüße silvercat
 
wär gut wenn du einfach mal ne kleine demo hochlädst, dass man mal reinhören kann... mache zwar eigentlich eher rap, würde mich aber gerne auch mal in anderen genres versuchen (muss dazu aber natürlich erstmal nen gefühl dafür bekommen ;) )
peace daz
 

Ähnliche Themen

Andaraginga
Antworten
50
Aufrufe
4K
Andaraginga
Andaraginga
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben