songtext korrigieren

Irgendwie habe ich jetzt Überblick verloren, bei all den Posts ... ist die Suche noch aktuell?

Amerikanisches Englisch ist ja auch nicht überall gleich - so sprciht ein Universitätsprofessor aus Maine definitiv anders als ein Jugendlicher aus LA.

rg2011, meld dich mal bei mir, vllt kann ich dir helfen.
 
Irgendwie habe ich jetzt Überblick verloren, bei all den Posts ... ist die Suche noch aktuell?



Danke Dir für Deine Antwort.
Du weißt was ich meine. Ich mache meine Texte natürlich selber in Englisch.
Meine Schwester ist Fremdsprachenkorrespondentin und Sie korrigiert diese.
Ich bin in Verbindung mit Sänger/innen aus den USA. Sie verlangen halt Kohle.
Ich dachte halt ich finde auf diesem Weg jemanden (der auch singt..) könnten da
mal ins Geschäft kommen.

Aber wie es scheint hat sich in diesem Forum (recording.de) noch nichts geändert.....
3/4 der Antworten hatten mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun.

Bis zum nächsten mal. Es macht mir immer wieder Freude....in Eurem Altweiber Ratschstammtisch...und Chief, Du kannst mich auch rausschmeissen. Ist mir wurscht ;-)








Amerikanisches Englisch ist ja auch nicht überall gleich - so sprciht ein Universitätsprofessor aus Maine definitiv anders als ein Jugendlicher aus LA.

rg2011, meld dich mal bei mir, vllt kann ich dir helfen.
 
rechnest du jetzt mit allen antwortern ab, oder warum verschickst du solche PM´s oder beißt hier öffentlich zurück?

text korüg´üren...

servus mein freund.
wir kennen uns schon länger......;-)

grüsssse an meine pseudo intellektueellen freunde

sag mal hast du eigentlich auch was zu tun mit arbeit usw.
du hängst ja in allen foren rum und gibts deinen senf dazu.

muss dir nochmals sagen.
ich hab bereits musik live gemacht, da bist du mit einem marmeladenbrot und vollen windeln gröllend der marschmusik hinterhergelaufen!!! ...und wir kennen uns denk dran!

lg

geh bitte davon aus, dass man dir hier wirklich helfen wollte und es lediglich etwas amüsant fand, dass hier jemand einen american-english-slang-tutor suchte. was die leute hier sicher meinten ist, wenn man eine fremdsprache nicht beherrscht, dann sollte man lieber bei seiner muttersprache bleiben. ungünstig obendrein, wenn man dann auch noch einen speziellen - ich nenn´s mal - fremdsprachendialekt haben will. ich würde, weil ich einer fremdsprache nicht mächtig bin zwar deutsch singen, aber dann nicht mal bay(e?)risch oder schwäbisch, geschweige denn jugendslang.....ey, weißt, was isch mein, alder??
 
Ich habe in #2 auf einige Ungereimtheiten und Unklarheiten in Deiner Anfrage hingewiesen. Möglicherweise ist das nicht das, was Du Dir gewünscht hast.

Darüber hinaus habe ich Dir aber (ebenfalls schon in Post #2) angeboten, mir einen Beispieltext per PM zu schicken. In diesem Fall hättest Du eine konstruktive Kritik bzw. darüber hinausgehende Unterstützung erhalten. Alternativ habe ich Dir vorgeschlagen, einen Deiner Texte den Lesern des Forums öffentlich zur Verfügung zu stellen, weil Du dann möglicherweise mit freiwilliger und auch kostenloser Unterstützung hättest rechnen können.

Auf beides hast Du gar nicht reagiert (ich kenne auch Leute, die sich für ein Angebot kurz bedanken, obwohl sie es ablehnen). Dann driftet so ein Thread schon mal ab. Das aber abschließend mit einem Rundumschlag gegen alle zu quittieren, ist kein guter Stil.
 
sag mal hast du eigentlich auch was zu tun mit arbeit usw.
du hängst ja in allen foren rum und gibts deinen senf dazu.

um deine frage noch zu beantworten: ich bin pförtner an einem nebeneingang einer großen spedition. da sitze ich tagsüber in meinem glaskasten und habe leider unendlich viel leerlauf. es ist offiziell erlaubt, in solchen momenten bücher zu lesen oder fernzusehen. genauso gut darf ich stattdessen auch mit meinem laptop im web rumsurfen. und hier im forum bin ich halt sehr gern ;-)
 
Das Wichtigste wurde noch nicht beantwortet:

Welchem Slang ist denn jetzt eigentlich die Wortkreation "Altweiber Ratschstammtisch" zuzuordnen?

EDIT: @Anonymus oder wie auch immer: Ich hätte gerne auch eine PM von Dir. Die sind auf jeden Fall zünftiger als Deine offiziellen Forenbeiträge.
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
2
Aufrufe
527
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Zurück
Oben