SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Strophe 3
Gedankenlos und fast erfror'n
strudelnde Wollust und zitternde Ohren
Gedankenlos und fast erfror'n
strudelnde Wollust und zitternde Ohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist geändert, sorry!Ich fühle mich vollkommen missverstanden (wie immer) und weise deshalb nochmal darauf hin, dass meine Zeile "Der Weg durch kleine Wellen" hieß. Erstmalig durch micha in #29 geändert. Also: Wenn schon, denn schon. Wir können ja dann im Folgethread seitenweise über das Vorhandensein des bestimmten Artikels in diesem Fall und über dessen Vor- und Nachteile debattieren. "Weg durch kleine Wellen" ist jedenfalls mehrdeutig und war so nicht gemeint.
naja... gelesen kann man da vlt das gedehnte E weglassen, aber spätestens beim hören würde klar werden, was gemeint ist oder nicht?Ich sagte es schon: Ohne Artikel ist es mehrdeutig, mit Artikel nicht. Und auch wenn abschätzige Kommentare hier ja üblich sind: "Gememme" ist was anderes.
Los Leute, zwei sinnige Zeilen noch, dann zweimal der Refrain und fertig. ^^
Das Songtexte-Forum allgemein und dieser Thread im Speziellen sind nur für die ganz harten Motherf*cker, die durch Stacheldraht laufen, um noch schnell einen Post abzudrücken. Da warst du leider zu langsam.Seufz, jetzt hatte ich doch schon eine komplette Abschlussstrophe gemacht ;-(